Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kameraanlage zur Trefferanzeige auf dem Schießstand
12-09-2018, 20:32
Beitrag: #11
RE: Kameraanlage zur Trefferanzeige auf dem Schießstand
Ich vermute mal, dass der bzw. die verehrten Kollegen nicht nur den Umriss einer Zielscheibe, sondern auch Details der Ziel- und Treffgenauigkeit auswerten möchten.
Gleichzeitig werden die Lichtverhältnisse wahrscheinlich auch nicht optimal sein.

Ein Verein darf bekanntlich nicht gewinnbringend arbeiten. Jedoch bietet sich z. B. eine gesonderte Vereinsfeier an, wo die benötigte Investitionssumme durch das Ausschenken kühler Getränke eingenommen wird. Wer Geld für teure Optik, mehrere Kurz- und Langwaffen sowie Munition hat, wird wahrscheinlich noch ein klein wenig hierfür über haben.Wink

Was mich wundert ist, dass der Verein keine gesonderte Videoüberwachung hat. Da könnte man ansonsten drauf aufbauen.

Hier würde ich ebenfalls eine verkabelte Lösung zum Anschluss der Kamera, anstatt über Funk vorschlagen. Netzwerkkabel, PoE-Switch und einen kleinen PC mit Netzwerkarte sowie einen vernünftigen Monitor. Oder alternativ direkt einen NVR, welcher dann für ggf. weitere Kameras genutzt werden kann. Bei richtiger Auswahl und Positionierung der Kamera halte ich ein Motorzoom Objektiv für nicht zwingend erforderlich. Die Kosten kann man sich sparen.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kameraanlage zur Trefferanzeige auf dem Schießstand - SafeHome Moritz - 12-09-2018 20:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Bild auf dem PC jojo10 5 5.164 17-01-2019 19:26
Letzter Beitrag: jojo10
  Foscams auf dem Smartphone DerDo 3 3.154 09-01-2016 23:49
Letzter Beitrag: DerDo
question Funk-Überwachung einer Zielscheibe auf Schießstand? Minister 0 2.343 09-01-2016 20:26
Letzter Beitrag: Minister
  Überwachung einer Zielscheibe auf Schießstand? magix 31 25.699 22-12-2014 10:19
Letzter Beitrag: magix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste