Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku Anschlussprobleme
06-12-2018, 11:50
Beitrag: #1
mad Akku Anschlussprobleme
Hallo,

mein Akku fuer mein Abus Terxon S hatte seinen Geist aufgegeben. Dann habe ich folgenden 12V Ersatzakku bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B00F4A0...UTF8&psc=1

Leider sind die Anschlusszipfel (?) etwas zu gross und passen nicht in die Kabelstecker. Hat jemand einen Tipp? Sollte ich einen anderen Akku bestellen? Sind die Anschluesse immer unterschiedlich?

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-12-2018, 13:07
Beitrag: #2
RE: Akku Anschlussprobleme
Presse doch einfach neue Kabelschuhe (Quetschverbinder) auf die beiden Leitungen. Gibt es auch häufig im Set mit unterschiedlichen Größen. Benötigt wird dazu dann noch eine Presszange, wenn es denn auch halten soll. Oder alternativ Löten, wobei ich die erste Variante bevorzugen würde.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-12-2018, 15:06
Beitrag: #3
RE: Akku Anschlussprobleme
Danke! Habe neue Kabelschuhe gekauft. War ja ganz einfach. Danke fuer den Tipp!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon M "Akku schwach" trotz neuem Akku dnichterwitz 5 5.561 23-06-2019 14:46
Letzter Beitrag: xdowner
  LX Akku Zentrale fehlt - nach Akku-Anschluss Yaro 38 20.721 30-04-2017 07:58
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste