Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 45 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP: Anwesenheits-Modus
11-12-2012, 12:33
Beitrag: #5
RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus
Nun ja, es existieren 3 Modi:
- User Mode
- Test Mode
- Installation Mode (> Montagebetrieb)
gemäss Englischsprachigem Installationsmanual zur Zentrale. "Presence Stay" wäre dann übersetzt ins Deutsche "Anwesenheitsmodus". Ich hoffe ich verstehe das richtig.

Im Installationsmodus kann sehr wohl eine Alarm losgehen: Man kann einerseits die Alarmfunktion testen (die Funktion der Sirenen), oder dann auch einen Stillen Alarm auslösen.

Wohl habe ich einen Termin mit der Installationsfirma, aber erst in 3 Wochen - und vorher würde ich die Anlage gerne selber besser verstehen lernen.

LG _ M.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus - hugmarcel - 11-12-2012 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste