Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 45 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP: Anwesenheits-Modus
11-12-2012, 13:18
Beitrag: #7
RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus
#33## ist einfach die Kommandoeinfabe zur Aktivierung des Anwesenheitsmodus. Wenn man nicht die Taste "Anwesenheit" drücken möchte auf der Zentrale. So steht es jedenfalls im englischsprachigen Manual (#33## = Presence Mode (Stay)).

Die Zentrale spricht schon Deutsch. Tatsächlich verfüge ich aber nur über die Englischsprachigen Manuals.

Habe leider im Internet gar keine deutschsprachige Doku gefunden zum System. Wo lässt sich das downloaden / resp. kaufen als Privatanwender?

Danke - M.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus - hugmarcel - 11-12-2012 13:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste