Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 45 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP: Anwesenheits-Modus
11-12-2012, 14:42
Beitrag: #9
RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus
Ich habe die DaitemSP nach einem Hauskauf übernommen. Das einzige was ich "offiziell" besitze ist eine deutschsprachige Benutzeranleitung von ca. 10 Seiten. Den Rest habe ich mir aus dem Internet heruntergeladen. Mit allen Nachteilen...

Tatsächlich ist die Anlage undokumentiert. Ich verfüge z.B. nicht über einen Plan mit allen installierten Detektoren und den Kontrollnummern, mit welchen sie auf der Zentrale erfasst sind. Also muss ich mich selber schlau machen - bei der Anlage aber wie gesagt ein Problem, weil sich im Internet keine wirklich gute Dokumentation finden lässt. So bin ich dann auf diesem Forum gelandet :-)

LG M.

Hm, die #33## Sequenz werde ich später ausprobieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus - hugmarcel - 11-12-2012 14:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste