Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 45 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP: Anwesenheits-Modus
12-12-2012, 22:44
Beitrag: #12
RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus
#33##: Funktioniert tatsächlich nicht, aber mit dem Mastercode vorangestellt funktioniert es (MMMM#33##) und der Anwesenheitsstatus wird aktiviert.

Typbezeichnung und Seriennummer: Kann ich leider nicht herausfinden. Um den Deckel zu öffnen muss ich die Zentrale in den Installationsmodus setzen: Zwar besitze ich den Mastercode, aber der Engineer-Code fehlt mir. Zu dumm...

Wie ich finde sind die Knöpfe der Zentrale falsch beschriftet. Bei Drücken von Knopf "Systemstatus" wird stattdessen der Anwesenheitsstatus aktiv...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus - hugmarcel - 12-12-2012 22:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste