Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene Blitzlicht funktioniert nicht.
17-02-2013, 10:15
Beitrag: #1
Außensirene Blitzlicht funktioniert nicht.
Hallo!

Habe festgestellt, dass beim Scharfschließen, die Quittierung des Blitzes nicht erfolgt.

Habe alle Einstellungen geprüft. Habe dann alle Kontakte und Notakkus abgeklemmt (wie beim Computer mal hoch und runter fahren etc.). Danach hat es wieder funktioniert.

Nun ist dieses Problem wieder aufgetreten.

Kann mir jemand weiterhelfen. Kann nicht jedesmal auf die Leiter steigen, um die Sirene zu deaktiveren Smile

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-02-2013, 11:09
Beitrag: #2
RE: Außensirene Blitzlicht funktioniert nicht.
Es wäre hilfreich, zu wissen, um welche Anlage, welche Zentrale, welche Sirene es sich handelt.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anlage neu installiert...aber funktioniert nicht alarmSI 10 11.071 17-04-2014 07:23
Letzter Beitrag: elkoebi
  BWM Xevox Pet MW - funktioniert nicht ausreichend Nony 5 6.011 21-03-2014 10:39
Letzter Beitrag: PTSS
Rolleyes Öffnungsmelder Mini funktioniert nicht Swisstreasure 5 10.126 02-10-2013 21:55
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Innensirene funktioniert nicht Speedy 1 3.139 12-05-2013 16:06
Letzter Beitrag: jokerstar
  Funkinnensirene von Abus secvest funktioniert nicht Teversberg 0 3.961 24-05-2012 22:47
Letzter Beitrag: Teversberg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste