Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 37 Bewertungen - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
secvest IP + AZ6302
22-03-2013, 08:57
Beitrag: #1
secvest IP + AZ6302
Habe mir ein GSM modul zugelegt. Verbunden mit Secvest wie in Bedienungsanleitung. Wünschenswert wäre - Einbruch ansteuerung von Ausgang A - NAchricht A. Feueralarm - Ausgang B - Nachricht B, und Technische Fehler (Baterie, DSL Fehler) - Ausgang C - Nachricht C
Wo kann ich diese Zuordnung der Ausgänge im Secvest Einstellen?
Mein zweitest Problem sind die sehr häufige DSL Fehler. Secvest ist verbunden mit switch -> wlan modem zu einem provider. Mein Provider kann keine Fehler der Anbindung bestätigen. Ich überlege den swich zu tauschen und ev. einen ersatz-wlan-modem zu organisieren. Für Ratschläge bin ich sehr dankbar...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-03-2013, 00:10
Beitrag: #2
RE: secvest IP + AZ6302
Im letztem Beitrag habe ich vergessen zu erwähnen das Textnachrichten am Handy nicht lesbaar sind. Es kommen sonderzeichen, Abus Techniker hat gemeint das modem defekt sei. Inzwischen habe ich AZ6302 zurückgeschickt und ein Ersatzt bekommen, Technachrichten sind weiterhin nicht lesbar...
Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SecvestIP Spannungsversorgung für AZ6302 (GSM-TWG)? heydim 3 6.829 21-05-2013 11:32
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste