Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zugriff via Weboberflache und APP
08-09-2023, 20:43
Beitrag: #1
Kein Zugriff via Weboberflache und APP
Ich war als Level4 Benutzer auf der Weboberfläche angemeldet. Nach einiger Zeit wurde ich automatisch abgemeldet. Als ich mich wieder anmelden wollte, bekam ich die Meldung, dass ich bereits angemeldet war. Ich konnte mich auch nicht über die Zentrale anmelden. Dort bekam ich die gleiche Meldung, dass ich bereits angemeldet war.
Dann habe ich gerade einen Code-Reset durchgeführt. Neue Installer-Code und -Passwort sowie der Hauptadministrator-Code und Password das eingegeben. Auf die Zentrale kan ich jetzt wieder anmelden, aber via die weboberflache nicht! Ich bekomme jetzt die Meldung: Benutzername oder Passwort ungültig. Und ich habe die neue eingegeben. Außerdem kann mein APP keine Verbindung mehr zur Zentrale herstellen. Hat jemand eine Idee, was läuft schief und wie kann ich das reparieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-09-2023, 21:39
Beitrag: #2
RE: Kein Zugriff via Weboberflache und APP
Hast du ein Firmware Update gemacht? Dazu gibt es hier im Forum bereits einige Beiträge.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-09-2023, 22:01
Beitrag: #3
RE: Kein Zugriff via Weboberflache und APP
Nein, ich wollte die Firmware Update V3.01.31 machen (dann bekam ich eine Fehlermeldung), und dann wurde ich automatisch abgemeldet und konnte mich danach nicht mehr anmelden via Weboberflache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-09-2023, 19:48
Beitrag: #4
RE: Kein Zugriff via Weboberflache und APP
#Nachricht von Peteralarm: Danke!
Nach dem Update V3.01.30 konnte ich mich seit Kurzem mit meinem alten Benutzercode und Passwort anmelden.
Plötzlich war das nicht mehr möglich. Ich hatte die neue Fern-Passwort-Empfelung noch nicht aktiviert. Auch nach mehrmaliger Meldung nicht, denn es handelte sich um eine Empfehlung. Anscheinend ist das alte Passwort nach einiger Zeit nicht mehr gültig. Ohne Warnung!
Schließlich habe ich nach einem weiteren Code-Reset das Fern-Passwort aktiviert. Das Ergebnis ist, dass ich mich wieder im Weboberfläch und in der APP anmelden kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Zugriff auf Level4 wolfpower 8 1.091 11-12-2023 17:08
Letzter Beitrag: joshua68
  Zugriff über ABUS Server Ritter 4 687 03-12-2023 18:28
Letzter Beitrag: Ritter
  Kein Zugriff via Weboberflache und APP Mart 0 525 08-09-2023 15:02
Letzter Beitrag: Mart
Rolleyes Kein Zugriff per WBI Zertifikatsfehler Wulff_Hamburg 1 953 22-06-2023 07:24
Letzter Beitrag: seethi
smile Keine Sprachnachricht via VOIP mit 3CX Server bigmag62 3 2.461 12-06-2023 20:04
Letzter Beitrag: Hw0711
  NSL via Voip-Wählgerät ? wi5rinma 8 1.659 10-05-2023 11:08
Letzter Beitrag: wi5rinma
  Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft olli911 3 1.823 15-05-2022 22:41
Letzter Beitrag: esystems
  Secvest FUAA50000 keine Verbindung zur Weboberfläche! Tmax 19 24.902 12-12-2021 13:47
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest Scharf und Unscharf via APP Pelo 3 1.727 17-02-2021 13:58
Letzter Beitrag: Oakel
  unscharf via Schalteingang DrFrank 21 9.386 03-01-2021 20:43
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste