Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTE Zusatzantenne für JA-194J
09-11-2023, 19:00
Beitrag: #1
mad LTE Zusatzantenne für JA-194J
Hallo,

habe bei einem Kunden seit einiger Zeit einen extrem schlechten GSM-Pegel und immer wieder GSM Fehleraktivierungen. (SDC ist vorhanden, Zentrale JA-103.)
Inzwischen geht die Anlage via 2G überhaupt nicht mehr online. Firmwareupdate, Zusatzantenne - alles schon probiert.

Jetzt möchte ich das LTE-Modul einbauen und brauche eine passende 4G Zusatzantenne mit 2-3m Anschlusskabel.
Hat jemand eine Produktempfehlung und diese selbst schon verbaut? Bei unserem Distri habe ich nichts passendes gefunden.

Gruß alarmdoktor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2023, 19:40
Beitrag: #2
RE: LTE Zusatzantenne für JA-194J
Hatte in SH ein Empfangsproblem. Mit Smartphone gab es vor dem Haus nur eine Stelle mit Empfang, mit dem 4G Modul im Haus keine Chance.

Diese Antenne hat mir dann im Haus geholfen:

https://www.ebay.de/itm/386183887001?has...R4Ts8NX2Yg

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2023, 20:01
Beitrag: #3
RE: LTE Zusatzantenne für JA-194J
Danke für deine Empfehlung.
Die werde ich bestellen und eine Rückmeldung geben.

Gruß alarmdoktor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Upgrade auf GSM/LTE bajoelm 18 2.107 01-10-2023 08:17
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste