Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TVAC18000A zeichnet alle 5 Minuten auf
14-01-2024, 21:43
Beitrag: #1
TVAC18000A zeichnet alle 5 Minuten auf
Ich habe heute mit dem TV die Kameraeinstellungen überprüft. "Irgendwas" habe ich dabei falsch gemacht, er zeichnet jetzt plötzlich alle 5 Minuten auf, ohne Bewegungen. Bitte, was muss ich umstellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2024, 22:51
Beitrag: #2
RE: TVAC18000A zeichnet alle 5 Minuten auf
Die Kameras besitzen nach ihrer Beschreibung keinerlei Intelligenz. "Bewegungserkennung" basiert alleine auf Änderung im Bildinhalt und das kann alles sein, Helligkeitsänderung, Schneeflocken, Regen usw.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2024, 22:53
Beitrag: #3
RE: TVAC18000A zeichnet alle 5 Minuten auf
Schwer zu sagen. So ein Gerät habe ich noch nicht mal in der Ferne gesehen. Welche Zeit hast Du in der Nachaufzeichnung bei einem Ereignis eingestellt?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2024, 09:22
Beitrag: #4
RE: TVAC18000A zeichnet alle 5 Minuten auf
Ich habe den Fehler gefunden: Ich hatte einen Parameter verstellt, der laut Manual eine ganz andere Funktion haben sollte; dadurch wurden die Kameras alle 5 Minuten eingeschaltet.
Zu meiner Abus Anlage hatte ich ja schon früher Fragen gestellt und kritische Beiträge zu ihrer Qualität bekommen. Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, hat sie mir bisher noch keinen Einbrecher gemeldet, wohl aber die Nachbarin mit Mann, Tochter und Enkellkindern, die zum Blumengießen in den Garten kommen sollten, aber stattdessen im Pool herumplantschten ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2024, 10:37
Beitrag: #5
RE: TVAC18000A zeichnet alle 5 Minuten auf
Das hört sich nach einer fröhlichen Nachbars-Familie an. Schön, dass es sowas noch gibt Big Grin

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2024, 10:43
Beitrag: #6
mad RE: TVAC18000A zeichnet alle 5 Minuten auf
Na ja, einen fremden Pool ohne Erlaubnis zu benutzen macht mich nicht fröhlich Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2024, 11:29
Beitrag: #7
RE: TVAC18000A zeichnet alle 5 Minuten auf
Das war ironisch gemeint ....

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TVAC18000A eb8EB13 13 13.456 05-12-2018 21:12
Letzter Beitrag: eb8EB13
  Abus TVCC60020 zeichnet nachts nicht mehr auf danzi3 2 5.965 17-05-2018 14:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  TVAC18000A Aufzeichnung eb8EB13 0 2.869 04-12-2016 19:11
Letzter Beitrag: eb8EB13
  ABUS TVAC18000A eb8EB13 2 4.148 21-09-2015 22:10
Letzter Beitrag: eb8EB13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste