Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm am Bedienteil ausgeben
28-01-2024, 19:03
Beitrag: #1
Alarm am Bedienteil ausgeben
moinsen

ein kleines problämchen habe ich mit meinem FBT FUBE50000. in der anleitung steht, das man den alarm im bedienteil ausgeben kann. dazu ist ja ein piezosignalgeber wie in der zentrale verbaut.

leider kommt bei mir kein mucks aus dem FBT. 2WAY-rückmeldung und broadcast an bedienteil sind angehakt.
alarmreaktion steht auf INTERN. der DIP-Schalter 4 des FBT ist auf ON

wo kann das problem liegen ? oder ist es mit dem FUBE nicht möglich alarm auszugeben ?


olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2024, 19:07
Beitrag: #2
RE: Alarm am Bedienteil ausgeben
Hallo,

Hast du das Bedienteil nur mit Batterien betrieben oder per Netzteil an 230V angeschlossen?

Bin kein Profi, habe mich selbst in eine (inzwischen funktionierende) ABUS Secvest eingearbeitet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2024, 19:54
Beitrag: #3
RE: Alarm am Bedienteil ausgeben
momentan läuft es mit Batterien zum testen...

Nachtrag:

oh das war der richtige denkantoss.. habe ich wohl überlesen... es ist tatsächlich
für diese Funktion ein nt erforderlich.

Prima, dann hat sich das ganze schon erledigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk-Bedienteil (FUBE50000) - LED GELB – blinkend auch bei Alarm? astronom 10 6.857 17-01-2016 22:21
Letzter Beitrag: astronom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste