Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 2.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montage ABUS Funk-Fenstergrif FG 350E an Doppelfluegel-Fenster
04-09-2013, 15:28
Beitrag: #1
Montage ABUS Funk-Fenstergrif FG 350E an Doppelfluegel-Fenster
Hallo zusammen,

ich habe mir fuer meine ABUS Secvest 2WAY die Funk-Fenstergriffe FG 350 E (http://www.abus.com/Objektsicherheit/Ala...0-E-weiss) bestellt, da ich diese

a) mir den Oeffnungsstatus des Fensters über den Fenstergriff ausgibt
b) so der Melder optisch nicht bzw. nur wenig auffaellt (man sieht natuerlich den kleinen Magnet auf der Gegenseite).

Nun moechte ich den Melder an ein Fenster mit zwei Fluegeln (aber nur einem Fenstergriff, der zweite Fluegen wird mit so einem Griff im Rahmen geoeffnet wenn der andere Fluegel schon offen ist, Oeffnung des zweiten Fluegels ist nur moeglich, wenn der Erste geoeffnet wurde) befestigen.

Nun die Frage: Was ist der empfohlene Abstand zwischen Fenstergriff/Melder und Magnet? Was ist der maximale Abstand?

Hat jemand diese Melder schon mal montiert?

Und noch eine Frage: Kann man den Magnet mit Silkon festkleben? Die Sanitaerleute hier haben ein Waschbecken von ca. 15kg nur mit Silikon an den Waschtisch geklebt, haelt seit Ewigkeiten wir ne eins) Ich wuerde eigentlich ungern den Kunststoffrahmen anbohren.
Hat das schon mal jemand gemacht (mit Silkon) ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FO400 für Doppelflügel Fenster? Milka 7 10.045 14-11-2016 16:59
Letzter Beitrag: Milka
  Montage Öffnungsmelder winnitouch 6 8.258 26-01-2014 10:45
Letzter Beitrag: elkoebi
  Keine Übergabe des Errrichtercodes nach Montage pheck 7 13.479 04-09-2013 13:26
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Abus Secvest 868 - Montage HB75 3 5.453 06-04-2013 15:50
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste