Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 45 Bewertungen - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Privest
07-10-2013, 11:51
Beitrag: #21
RE: Abus Privest
Wie immer gilt: Bitte die Installationsanleitung genau lesen. Es steht immer alles drinnen!!



Siehe Anleitung punkt 7.7.2
8.
Für die Taste 3 (kleine Taste) können Sie zwischen folgenden Funktionen wählen:
Keine
:
Die Taste ist NICHT aktiviert (Voreinstellung).!!!!!!!!!!
07-10-2013, 12:16
Beitrag: #22
RE: Abus Privest
(07-10-2013 11:51)**** schrieb:  Wie immer gilt: Bitte die Installationsanleitung genau lesen. Es steht immer alles drinnen!!



Siehe Anleitung punkt 7.7.2
8.
Für die Taste 3 (kleine Taste) können Sie zwischen folgenden Funktionen wählen:
Keine
:
Die Taste ist NICHT aktiviert (Voreinstellung).!!!!!!!!!!


Ups, den Part habe ich echt nicht gelesen. Danke. Super. Werde das heute mal sofort testen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-10-2013, 20:31
Beitrag: #23
RE: Abus Privest
Hallo nochmal

Ich habe nun zu keinen zwei Bewegungmeldern zwei weitere Bewegungsmelder montiert. Diese habe ich wie die ersten beiden eingelernt, allerdings funktioniert bei diesen der Alarm nicht. Ich habe auf die DIP Stellung geachtet, genau wie bei dem ersten ... Hintereinander habe ich jedem Gerät die Zone zugeordnet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-10-2013, 09:37
Beitrag: #24
RE: Abus Privest
Ich danke allen für die Hilfe! Die Einrichtung der Bewegungsmelder hat nun erfolgreich geklappt.

Meine letzte Aufgabe bezüglich der Anlage ist nun die Anruffunktion einzustellen bzw. das Telefon mit der Anlage zu verbinden.

In der Anleitung steht, dass ich das Telefon nachschalten muss/soll...

Bedeutet das, dass ich das Kabel was von der Alarmzentrale kommt, in das Telefon stecken muss, und das Kabel vom Telefon in die TAE Dose?

Ich habe ein DSL Router (FritzBox)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2013, 15:06
Beitrag: #25
RE: Abus Privest
Hallo noch mal....
Kann mir wirklich keiner von euch helfen, wie ich die Telefonfunktion der Alarmanlage hinbekomme?
Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-12-2013, 19:27
Beitrag: #26
RE: Abus Privest
Hallo an alle,

oh oh, wir hatten auch schon viele Anfragen von Käufern aus dem Internet, die ihre Privest nicht programieren konnten.

Man sollte lieber einen Fachbetrieb zu Rate holen, damit die Anlage auch das tut was sie soll!!!!

Nämlich im Alarmfall aktiv werden Smile))

Naja, toi toi toi.

Freundliche Grüße
http://www.nordsee-alarm.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-12-2013, 22:08
Beitrag: #27
RE: Abus Privest
Ich schrieb es auch schon mal:

Bitte nicht auf Hilfe von Errichtern bei der PRIVEST hoffen, die wird nicht über Errichter vertrieben. Hier wird Hilfe von anderen PRIVEST Benutzern gewünscht / gebraucht! Davon werden sich hier doch sicher einige "tummeln".

Zitat:Bedeutet das, dass ich das Kabel was von der Alarmzentrale kommt, in das Telefon stecken muss, und das Kabel vom Telefon in die TAE Dose?
Das ist auf jeden Fall falsch. Reihenfolge ist immer
Amtsanschluß - Alarmzentrale - Telefon

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Privest Elaandi 7 847 14-01-2024 18:25
Letzter Beitrag: Golferin62
  ABUS Privest Uploaddownload software Röhrentester 0 2.401 17-07-2021 18:26
Letzter Beitrag: Röhrentester
  Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Privest Konstruktix 11 8.169 26-04-2020 19:51
Letzter Beitrag: Konstruktix
  suche Abus Privest Funk-Öffnungsmelder FUMK30000 heydim 1 4.490 06-02-2019 17:06
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Abus SG1650 an Abus Privest stabilo 0 3.924 03-01-2019 15:27
Letzter Beitrag: stabilo
  abus privest - noch interessant? doc.decibel 1 5.310 21-07-2018 19:58
Letzter Beitrag: accutwin
  Abus Privest Mario Winkler 0 15.964 23-01-2018 15:01
Letzter Beitrag: Mario Winkler
  ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe funktioniert nicht Rodolfo 4 7.008 06-12-2017 11:29
Letzter Beitrag: Rodolfo
  Abus Privest: Fehlalarm durch Öffnungsmelder rku_ 8 15.737 18-07-2016 06:07
Letzter Beitrag: rku_
  Abus Privest Aussensirene rarei 13 12.212 03-03-2016 12:50
Letzter Beitrag: rarei



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste