Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkkamera ohne Pc
14-10-2013, 11:55
Beitrag: #1
Netzwerkkamera ohne Pc
Hallo,
Ich benötige eure Hilfe, komme alleine einfach nicht weiter. Ich möchte eine Netzwerkkamera zur Überwachung meines Hundes nutzen, diese muss Video live auf mein Android Handy, wie auch mein iPad übertragen können, aus der Ferne schwenkbar sein und zwei Wege sprachkommunikation haben. Ich habe auch ganz viele günstige Kameras gefunden, allerdings sind diese alle mit einer CD für PC?! Ich dachte der Witz an der Sache ist, dass ich diese Kameras auch ohne PCs nutzen kann. Mein Problem ist, dass ich nur ein Netbook besitze, heißt das ich muss mir jetzt ein Notebook kaufen, damit die Sache funktioniert? Wird die cd einmalig benötigt, dann kann ich ja einfach den Laptop eines Bekannten nutzen oder muss der immer parallel mit der Cam laufen?
Danke vorab für eure Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-10-2013, 19:43
Beitrag: #2
RE: Netzwerkkamera ohne Pc
Hallo,
die CD brauchst eigentlich nur zur ERsteinrichtung.
Dann sollte alles wenn richtig eingerichtet, selbständig laufen.
ABER: achte darauf, dass die Kamera nicht nur mit Active X oder Java läuft, sonst kriegst aufm IPAD nichts zu sehen. Nimm auch keine zu gute Auflösung, denn der Stream, der da laufen wird mit 2 wege Kommunikation, wird gewaltig werden. Was hast Du für einen <upload am standort.
Download ist fast egal, Du musst die Bilder hochbringen, das ist reine Mathematik.
Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Netzwerkkamera als Livestream Cam unrl 0 1.727 23-07-2013 02:35
Letzter Beitrag: unrl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste