Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 22 Bewertungen - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX Programmierkabel *Problem gelöst*
25-10-2013, 17:29
Beitrag: #1
Terxon MX Programmierkabel *Problem gelöst*
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Programmierkabel für die Terxon MX Programmierung nach Anleitung von Manfredo gebaut. Leider funktioniert die Verbindung zur Anlage nicht. Es wird nach dem Starten der Anlagenabfrage im Downloader nur kurzzeitig auf der TX Seite was gesendet, aber dann ist Schluss und es erscheint dauernd ein Fragezeichen in der oberne rechten Ecke über dem Kabel im Downloader. Die einzelnen PINs habe ich durchgemessen und die Anlage ist im Programmiermodus. So langsam bereue ich meine Entscheidung zu direser Anlage Sad Kann es sein das die Pinbeleguing sich geändert hat? Ist PIN 6 offen?

Grüße
Mordi.

Alles gut, hatte den code 110 vergessen. Die Bedienungsanleitung ist nicht wirklich hilfreich (eher gesagt Müll, meine sehr subjektive Meinung)

Grüße
Mordi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-10-2013, 19:21
Beitrag: #2
RE: Terxon MX Programmierkabel *Problem gelöst*
> Alles gut, hatte den code 110 vergessen. Die Bedienungsanleitung ist nicht wirklich hilfreich (eher gesagt Müll, meine sehr subjektive Meinung)

Na, nun schimpf man nicht gleich, Mordi. Wir MXer halten doch zusammen und halten Dir die Hand.
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-10-2013, 17:10
Beitrag: #3
RE: Terxon MX Programmierkabel *Problem gelöst*
Ohne das Forum hätte ichs nicht hinbekommen. Danke an alle hier. Anlage läuft so wie ichs will. Nur der Eingang für Sirene und Blitz sind in der Beschreibung oder in der Software vertauscht. Wenn ich nämlich den Blitz über die Software teste, geht die Sirene los. Naja seis drum. Nochmal danke an Euch.

Grüße Mordi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-10-2013, 17:39
Beitrag: #4
RE: Terxon MX Programmierkabel *Problem gelöst*
(26-10-2013 17:10)Mordhorst schrieb:  ...Nur der Eingang für Sirene und Blitz sind in der Beschreibung oder in der Software vertauscht. ..

Das liegt aber dann an Dir.

Wenn Du einen Ausgang als SIRENE programmierst, musst Du auch dort die Sirene anschließen. Und der Ausgang, den Du als BLITZ programmierst, muss eben auch mit dem Blitzlicht verbunden werden.

Du kannst der Software oder der Anleitung viel vorwerfen - aber da ist beides unschuldig. Frag Manfredo Wink

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierkabel Terxon LX PeterSchmitt 7 3.926 03-03-2021 03:00
Letzter Beitrag: peteralarm
  Problem mit Zoneneigenschaft E/A Terxon SX nawaga 12 7.034 05-12-2019 18:40
Letzter Beitrag: nawaga
  Gelöst: TERXON SX kompatible Transponder Kellerassel 4 4.260 04-09-2018 18:56
Letzter Beitrag: Kellerassel
  Problem mit TERXON M Andreas H. 5 4.100 07-08-2017 11:11
Letzter Beitrag: evertech
  Terxon MX - Vodafone RL500 - Leitstelle // Problem hajoka 1 2.784 13-08-2015 17:57
Letzter Beitrag: megagramm
  Problem bei der Auslieferung unterschiedlicher Bedienteile bei Terxon MX dayrider 9 7.278 15-02-2015 23:54
Letzter Beitrag: megagramm
  Abus Terxon Mx Problem nicole 8 8.262 08-09-2014 10:29
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Problem mit Drahterweiterung an Terxon MX dpoessl 8 6.755 19-02-2014 07:14
Letzter Beitrag: PTSS
  Gelöst: Terxon SX/LX -Transponder werden am Bedienteil nicht gelesen frky 9 9.040 16-10-2013 06:58
Letzter Beitrag: PTSS
  Abus Terxon SX Open Collector Problem dpoessl 16 13.693 14-07-2013 20:24
Letzter Beitrag: rukoolla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste