Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 2.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene vorab bei Sabo abschalten
09-11-2013, 19:34
Beitrag: #21
RE: Außensirene vorab bei Sabo abschalten
An Deinem letzten Posting ist nichts "fatal" - es ist die Summe aller Deiner 100 Postings. Also Du hast doch immer noch nicht verstanden, was ich eigentlich sagen will. Du siehst es einfach nicht. Dir kommt immer was vor.....Wenn ich Dir nicht helfen wollte, dann würde ich einfach nichts mehr zu Deinen Dingen schreiben - so einfach ist das.

Ich versuche Dir die ganze Zeit die Hand zu reichen - merkst Du aber nicht - und Dir zu sagen, dass Du hier mit Struktur und koordiniert aufschlagen sollst. Prinzip ala "Problemstellung, das habe ich getan und dabei diese Ergebnisse erzielt". Hör' bitte endlich auf mit diesem "Try and Error", das bringt Dich im Verständnis nicht weiter. Fang bitte endlich an, uns was zu bieten, mit dem wir was anfangen können und nicht um die Lösung zu bitten; dann bekommst Du auch geholfen und keine Dumm-Bilder mehr gepostet, sondern Aussagen. Z.B ist der Errichter-Modus in dem Du die ganze Zeit arbeitest, der "Wartungsmodus".

Dein Prinzip muss sein: Ich mache eine Beobachtung, und sehe die Auswirkungen und ziehe Schlüsse die ich überprüfe und beweise - oder auch nicht, dann war der Gedankliche-Schluss, falsch. Dies ist auch kein Forum nur für Profis, das ist völliger Quatsch. Ich sagte Dir voraus, dass Du mit Deiner Taktik einen Thread nach dem anderen aufmachen wirst, und genauso passiert es auch. Zusätzlich gibst Du falsche Tipps, resp. machst Anmerkungen zu andern Newbies, die dann andere wieder glatt ziehen.

Dein nächstes Problem behandelst Du so:
Anleitung [LESEN]
Ich fange ich mit der Problemsuche ganz am Anfang an, und taste mich vor, bis zum Punkt, wo es nicht mehr funktioniert.[GEDANKLICH]
...

Dein nächster Thread ist dann so aufgebaut:

Problemstellung & Voraussetzungen: [TEXT]
Diese Dinge habe ich versucht: [TEXT]
Diese Feststellungen/Erkenntnisse habe ich währenddessen gemacht: [TEXT]
Daraus ergaben sich folgende Ideen: [TEXT]
Folgende Fragen habe ich hierzu: [TEXT]
Welche Ansätze habe Ihr für mich in Puncto...: [TEXT]

Gleichzeitig ergibt sich damit Deine gesamte Problemlösungsstruktur. Elektrotechnik ist eine Angelegenheit des Kopfes, also der Logik und nicht der Muskeln mit Try and Error.

Ich glaube ich habe einen neuen Azubi hier :-)

Bis demnächst, Marc

P.s: Grundsätzlich unterscheidest Du Dich zu vielen Anderen hier, die bauen eine Anlage, und haben die eine oder andere Frage. Du hast nur Fragen und wir bauen dann die Anlage, das wird sich aber ab sofort ändern! Anscheinend liegt's an mir, dass die Message nicht angekommen ist, deutlicher geht's jetzt echt nicht mehr!

Tim lässt es offen, merkst Du was? :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon Sabo Sirene freaktech 3 729 16-10-2023 15:46
Letzter Beitrag: freaktech
  Melder-Test bei Terxon M vorzeitig abschalten Vogels 2 2.994 15-04-2019 18:43
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
sad Stromausfall dann Akkuberieb den Signalton abschalten bestätigen AlpenLand 10 7.462 27-06-2018 17:54
Letzter Beitrag: AlpenLand
  Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteils Dennyoo 14 8.034 20-06-2018 18:07
Letzter Beitrag: neozed
  Terxon SX Sabo Deckel , Reset notwendig TimSpahr 10 15.989 18-07-2017 12:53
Letzter Beitrag: evertech
  Ausgänge LX 12 Volt abschalten Moin 7 4.804 18-03-2017 15:56
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon SX "Sabo. Sirene" mxwll 30 19.178 06-12-2016 11:16
Letzter Beitrag: motu-motu
  Terxon MX - Sabo. Sirene, Sabo. Deckel Nielo 16 14.996 12-11-2014 18:44
Letzter Beitrag: mac_coi
  Dauerton bei Aktivierung abschalten - Teil II Manfredo 0 2.914 23-06-2014 08:09
Letzter Beitrag: Manfredo
  Dauerton bei Aktivierung abschalten _snorre 8 5.787 16-06-2014 15:03
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste