Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 3.05 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-150A heult ohne Grund
13-01-2014, 15:48
Beitrag: #1
question JA-150A heult ohne Grund
Nachdem unsere JA-100 seit mehreren Monaten fehlerfrei ihren Dienst versieht, hat sie uns heute doch etwas erschreckt.

Die Anlage war nicht scharfgeschaltet.
Um 7h00 heult plötzlich die Innensirene los und blinkt nach Aussage meiner Frau gelb. Bis sie am Bedienteil war, war der Spuk auch schon vorbei. Im Log der Zentrale ist keine Aktivität verzeichnet, außer dem Chip meiner Frau, da war aber schon wieder Ruhe.

Hat irgendjemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-01-2014, 22:56
Beitrag: #2
RE: JA-150A heult ohne Grund
Was sagt der Errichter dazu?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-01-2014, 23:18
Beitrag: #3
RE: JA-150A heult ohne Grund
(13-01-2014 15:48)Grisuge schrieb:  Hat irgendjemand eine Idee?
Im Datenblatt zur JA150A habe ich leider nichts zum gelb Blinken gefunden. Aber eine Frage, die du evt. ausprobieren könntest: Wie verhält sie sich, wenn die 230V-Stromzufuhr (kurzzeitig?) unterbrochen wird und die Sirene nur vom internen Akku gespeist wird?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit JA-150A Willy 0 1.902 30-07-2014 06:41
Letzter Beitrag: Willy
  Lampe Innensirene JA-150A UweGabbert 0 1.928 27-04-2013 10:29
Letzter Beitrag: UweGabbert



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste