Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 34 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest FU 9000 - Fehlermeldung
02-02-2014, 17:15
Beitrag: #1
Privest FU 9000 - Fehlermeldung
Hallo,
seit ca. 2 Jahren habe ich das Funkalarm-Set FU 9000 in Betrieb. Angeschlossen sind 1 Bewegungsmelder, 1 Türöffner und 2 Erschütterungsmelder. Ich bin sehr zufrieden, bisher lief alles reibungslos, auch die telefonische Alarmierung.
Seit ca. 2 Monaten tritt folgender Fehler auf:
Es blinkte im Display die 5. LED bei ausgeschaltetem System immer schnell rot. In der Beschreibung steht – es liegt mind. eine Störung im System vor. Wie der Fehler behoben werden kann ist nicht ersichtlich. Beim Abruf der installierten Software wird kein Fehler angezeigt.
Beim Zuschalten des Systems blinkt die LED nicht mehr. Vor 2 Wochen war für einige Tage die LED im Normalzustand (aus). Nun blinkt sie wieder ständig.
Die Inbetriebnahme erfolgt mittels Fernbedienung.
Woran kann der Fehler liegen?

Mit besten Grüßen
keineahnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-02-2014, 11:23
Beitrag: #2
RE: Privest FU 9000 - Fehlermeldung
Hallo keineahnung,
Lies doch mal den Ereignisspeicher aus, da steht, was die Störung verursacht hat! (*-3-#- pin -#)
grüße
elkoebi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 18:31
Beitrag: #3
RE: Privest FU 9000 - Fehlermeldung
Hallo elkoebi,
danke für den Tipp.
Da ich die Steuerung über den PC betreibe habe ich bisher die Bedienungsanleitung, Anhang, ignoriert. Die Software zeigt diese Fehlermeldung nicht an.
Im Bedienteil - Störung: Fernbedienung – Batterie, wobei die Aktivierung und Deaktivierung immer funktionierte.

Hole morgen neue Batterie für die Fernbedienung und dann werden wir sehen.

Mit besten Grüßen

keinehanung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Privest Fu 9000 xt-heini 1 5.372 05-02-2014 11:43
Letzter Beitrag: elkoebi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste