Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm bei verzögerung
08-09-2014, 19:01
Beitrag: #1
Alarm bei verzögerung
Hallo, ich habe folgendes Problem bei der XT2:

Ich habe den Sensor an der Haustür auf Verzgerung gestellt.Zusätzlich habe ich trotz fehler Scharfschalten aktiviert.
Wenn ich die Haustür geöffnet habe und dann den Alarm scharf schalte funktioniert das einwandfrei. Die Alarmanlage piepst die Verzögerung runter und ich kann die Tür schließen.

Wenn ich jedoch die Haustür beim scharfschalten noch geschlossen habe, beginnt auch die Verzögerung zu piepen, jedoch gibt es beim öffnen der Tür sofort Vollalarm obwohl die Verzögerung noch läuft.
Den Haken unter Sensoren/Liste/Editieren-No Response habe ich nicht gesetzt.

Wie kann ich diesem Umstand ändern?

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-11-2014, 18:57
Beitrag: #2
RE: Alarm bei verzögerung
Hi,

das würde mich auch interessieren :-)

Vor dem Problem stehe ich nämlich leider auch.

Gruß

Michael

-------------
Vollzitat entfernt
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-11-2014, 21:07
Beitrag: #3
RE: Alarm bei verzögerung
Hallo,
hast Du bei "Ausgangsverzögerung ignorieren" das Häkchen gesetzt?

Gruß
Friedel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-11-2014, 14:54
Beitrag: #4
RE: Alarm bei verzögerung
Hallo Zoreg,
da ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe bzw. missverstanden werden kann ein kleiner Nachtrag: Auch wenn es sich merkwürdig anhört, die Option "Ausgangsverzögerung ignorieren" muss aktiviert sein, damit der Alarm während der Verzögerungszeit nicht ausgelöst wird.

Grüße
Friedel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-11-2014, 15:48
Beitrag: #5
RE: Alarm bei verzögerung
(16-11-2014 14:54)Friedel schrieb:  Auch wenn es sich merkwürdig anhört, die Option "Ausgangsverzögerung ignorieren" muss aktiviert sein, damit der Alarm während der Verzögerungszeit nicht ausgelöst wird.

Hi und auch Danke für die Info.

Ist wirklich nicht so einfach den Text der Anlage da zu verstehen :-(

So klappt es aber auf jeden Fall Smile

Gruß

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schließen löst Alarm aus. casi 15 10.731 31-03-2021 02:53
Letzter Beitrag: ssb-security
  Außensirene bei Alarm erst mit Verzögerung BerndMaier 1 2.416 29-07-2018 21:27
Letzter Beitrag: bastelheini
  xt2 plus Aussensirenen Verzögerung duffoy 5 3.031 21-06-2018 08:40
Letzter Beitrag: duffoy
  Toneinstellung während der Verzögerung beim Betreten Eichhorn1 6 4.733 23-02-2018 12:54
Letzter Beitrag: Eichhorn1
  Innensirene bei Verzögerung mitpiepsen lassen edel6101 11 7.794 17-03-2017 08:50
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  (Zweistufige) Verzögerung einzelner Melder bei Scharf- bzw. Unscharfschaltung icinga 6 3.879 11-07-2016 06:14
Letzter Beitrag: icinga
  Mini Innensirene und Verzögerung / Signalisierung Cursor 2 3.304 21-06-2016 16:25
Letzter Beitrag: Cursor
  Arm Verzögerung gianni-48 4 3.486 31-01-2016 15:42
Letzter Beitrag: gianni-48
  Zeiteinstellung "Verzögerung beim Verlassen" und Home Modus Friedel 2 4.265 17-02-2015 12:21
Letzter Beitrag: Friedel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste