Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statusmeldung Rätselhaft
09-09-2014, 06:26
Beitrag: #1
Statusmeldung Rätselhaft
Hallo!
Vielleicht kennt ja jemand hier die Antwort auf mein Rätsel. Meine Anlage zeigt die Statusmeldung "Funk Batt" an. Nun denke ich mal ein Akku ist leer. Die Frage ist nur welcher könnte das sein? Den der Außensirene habe ich schon getauscht. Der wars nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-09-2014, 09:31
Beitrag: #2
RE: Statusmeldung Rätselhaft
schau mal im ereignisspeicher nach. ich tippe mal auf einen melder. normalerweise schreibt er ja zb Z01 (zone1) dazu.
vorab kannst du auch einen gehtest machen und schauen ob alle auslösen.
13-09-2014, 16:08
Beitrag: #3
RE: Statusmeldung Rätselhaft
Der Tipp mit dem Ereignisspeicher war Goldwert. Es war der Akku des Funkschlüsselschalters. Ausgetauscht und schon ist alles wieder gut!
Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Statusmeldung per Telefon Alfons 6 5.543 02-07-2017 00:38
Letzter Beitrag: ONL100
  Statusmeldung Funkbedienteil - Abus Secvest 2way esperanto2002 7 11.803 21-03-2013 22:42
Letzter Beitrag: esperanto2002



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste