Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iConnect 2-Way Programmierfragen
10-10-2014, 11:00
Beitrag: #1
iConnect 2-Way Programmierfragen
Hallo Leute,

hab gerade eine iConnect 2-Way unter meinen Fingern.
Das Programmieren macht ja, nachdem man einige Hürden genommen hat, keine Probleme und die Programmierstruktur sieht auch recht bekannt aus, nachdem man sich in die Formulierungen reingedacht hat.

Eine Frage hab ich jedoch: In Verbindung mit dem GSM-Modul gibt es ein Programmpunkt, der sich mit der Auslesung des Prepaid-Guthabens beschäftigt. Da komme ich nicht weiter. Ich kann eingeben, was ich will ... eine entsprechende Reaktion kann ich aber nicht hervorrufen. Was mache ich falsch???Huh

LG heydim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iConnect 2-way, Störungstöne ohne Grund heydim 10 8.266 30-04-2015 18:44
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Programmierfragen Compact16 heydim 1 3.668 13-03-2011 18:39
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste