Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest sendet keine Rückmeldung
01-11-2014, 10:57
Beitrag: #1
Secvest sendet keine Rückmeldung
Hallo,
vor drei Monaten habe ich die Secvest 2 mit Öffnungsmeldern,Glasbruchmelder, Außensirene und dem Secvest Key Funkzylinder installiert. Alles funktionierte einwandfrei.
Seit gestern piepst der Funkzylinder nach aktivieren nicht 2 mal sondern 8 mal, was laut Bedienungsanleitung Zone offen und keine Rückmeldung bedeutet.
Am Infomodule werden die Zone als geschlossen angezeigt. Die Secvest geht auch in den Aktiviert Modus.

Mir scheint als ob die Secvest keine Rückmeldung an den Key sendet.
Kann ich das irgendwie prüfen??
Oder hat sonst noch jemand eine Idee???

Ich bin neu im Forum und falls ich den Beitrag falsch eingestellt habe, bitte ich das zu entschuldigen.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-11-2014, 11:21
Beitrag: #2
RE: Secvest sendet keine Rückmeldung
lösch den Key mal aus der Secvest und lerne ihn neu ein.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-11-2014, 11:51
Beitrag: #3
RE: Secvest sendet keine Rückmeldung
Danke für die Antwort
Den Key kann ich nicht löschen. Im Menü wird angezeigt "Key kann nicht gelöscht werden, Bitte wiederholen".
Was mir noch aufgefallen ist: Die Signalstärke der Melder wird nicht mehr angezeigt!!
Gruß Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-11-2014, 13:40
Beitrag: #4
RE: Secvest sendet keine Rückmeldung
Anlage läuft wieder
Habe im Errichtermodus die Anlage abgeschraubt und die Akkus heraus genommen. Ein paar Minuten gewartet und wieder zusammengebaut.

Danke für Eure Hilfe
Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-11-2014, 16:26
Beitrag: #5
RE: Secvest sendet keine Rückmeldung
genau das wäre der nächste Tipp gewesen.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  An der Secvest 2way werden keine Melder mehr erkannt Haussicher 6 6.725 28-09-2018 09:04
Letzter Beitrag: Oakel
  Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren Wolleratlos 5 4.206 21-11-2017 21:28
Letzter Beitrag: megagramm
  permanente Rückmeldung FUBE50060 Funk-Schlüsselschalter der Lange 9 8.206 10-01-2016 16:00
Letzter Beitrag: der Lange
  Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY Heimfreak 8 6.800 21-02-2015 00:42
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest FU8222 Kein Blitz und keine Sirene RWimmers 3 6.311 28-01-2015 19:11
Letzter Beitrag: 2015
  Secvest 2way - Elektronischer Zylinder - Rückmeldung an Zylinder SecvestUser 7 6.367 13-12-2013 11:32
Letzter Beitrag: PTSS
  Abus secvest 2 way und das Thema "Ereignis" und keine Benachrichtigung auf das Handy atmotec 7 10.918 09-08-2013 21:13
Letzter Beitrag: Gjila1
  Secvest FU 8000 Keine Alarmauslösung Helle 3 3.987 28-02-2013 13:42
Letzter Beitrag: Der Lord
  Secvest 2 Way: Keine Verbindung über USB vrbicky 3 6.918 06-10-2012 17:43
Letzter Beitrag: vrbicky
  Secvest 2way Funk-Infomodul - Problem mit LED Rückmeldung altbiercontainer 0 2.711 19-07-2012 09:28
Letzter Beitrag: altbiercontainer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste