Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Schlüsselschalter an Privest
05-02-2015, 11:03
Beitrag: #1
Funk-Schlüsselschalter an Privest
Hallo an Alle, ich freue mich sehr darüber das es dieses Forum gibt, habe mich schon einige Stunden darin eingelesen.

Ich habe mir die Privest sowie den dazugehörigen Funk-Schlüsselschalter besorgt.
Nun ist es so, das ab und zu unser Haus nicht ganz unbewohnt ist, d. h. unser Hund springt zwischen den Bewegungsmeldern herum. Den PET-Bewegungsmelder vertraue ich nicht so ganz, habe die normalen Bewegungsmelder.

Nun zu meiner Frage: kann man mit dem Funk-Schlüsselschalter die Alarmanlage verschieden scharf schalten?
Ich meine damit, wenn gar keiner im Haus ist dann sollen alle Melder aktiviert sein, und wenn der Hund zuhause bleibt dann eben nur die Fensterkontaktmelder?

Falls dies nicht funktioniert, wie könnte ich dies bewerkstelligen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2015, 12:30
Beitrag: #2
RE: Funk-Schlüsselschalter an Privest
(05-02-2015 11:03)Muehl schrieb:  ...Nun zu meiner Frage: kann man mit dem Funk-Schlüsselschalter die Alarmanlage verschieden scharf schalten?...

Der Funk-Schlüsselschalter kann nur eine Scharfschaltung, nicht INTERN oder EXTERN. Besser wäre eine Bedienteil, da hast Du beide Möglichkeiten.

Ich hoffe, der Schlüsselschalter ist innerhalb des Sicherheitsbereiches eingeplant.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2015, 12:40
Beitrag: #3
RE: Funk-Schlüsselschalter an Privest
vielen Dank für die Hilfe. Der Schlüsselschalter ist vor der Haustüre im Aussenbereich geplant.
Ist dies schlecht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2015, 17:22
Beitrag: #4
RE: Funk-Schlüsselschalter an Privest
(05-02-2015 12:40)Muehl schrieb:  vielen Dank für die Hilfe. Der Schlüsselschalter ist vor der Haustüre im Aussenbereich geplant.
Ist dies schlecht?
Ja, sehr.

Kannst ja mal hier im Forum nachlesen, ich mag es nicht nochmal schreiben.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2015, 17:48
Beitrag: #5
RE: Funk-Schlüsselschalter an Privest
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich schicke den Schlüsselschaltkasten am Besten zurück und verwende stattdessen Fernbedienungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2015, 19:02
Beitrag: #6
RE: Funk-Schlüsselschalter an Privest
Guten Abend

eine Frage an Alarmservice- Hamburg, in einen Beitrag steht Schlüsselschalter ohne VdS, wofür steht dieses ? In den Beitrag ging es um Schlüsselschalter im Außenbereich.

Danke Ralph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2015, 19:22
Beitrag: #7
RE: Funk-Schlüsselschalter an Privest
(27-03-2015 19:02)porsche217 schrieb:  Guten Abend

eine Frage an Alarmservice- Hamburg, in einen Beitrag steht Schlüsselschalter ohne VdS, wofür steht dieses ? In den Beitrag ging es um Schlüsselschalter im Außenbereich.

Danke Ralph

Such doch einfach nach "VdS".

Einen Schlüsselschalter ohne VdS Zertifikat sollte man niemals im ungeschützten Außenbereich montieren, er gehört immer in den überwachten Bereich. Da haben (auch hier) leider schon einige schlechte Erfahrungen gemacht.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2015, 20:28
Beitrag: #8
RE: Funk-Schlüsselschalter an Privest
habs gefunden Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schlüsselschalter - Fernbedienung MyAlarmi 15 5.796 08-06-2022 17:36
Letzter Beitrag: AaronK
  suche Abus Privest Funk-Öffnungsmelder FUMK30000 heydim 1 4.490 06-02-2019 17:06
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Privest Funk Öffnungsmelder server-fan 0 3.362 04-05-2018 18:10
Letzter Beitrag: server-fan
  FUSG30000 Privest Funk-Außensirene. robert1 3 3.488 03-01-2017 23:24
Letzter Beitrag: robert1
  Privest Funk Öffnungsmelder Defekt? Mike1609 4 4.752 09-04-2016 08:54
Letzter Beitrag: Mike1609
  Privest Funk-Öffnungsmelder defekt? Mike1609 0 2.566 03-04-2016 09:45
Letzter Beitrag: Mike1609
  Funk-Fernbedienung Abus Privest Larry P10 0 2.754 07-02-2016 17:37
Letzter Beitrag: Larry P10
question Funk-Fernbedienung verloren - Aus Privest löschen? simonesch 1 3.385 25-11-2015 19:15
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Funk-Alarmanlage ABUS Privest Osito 3 5.271 02-10-2015 20:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Paniktaster per Funk an Privest anschliessen? markus_ac 6 5.673 07-01-2015 00:16
Letzter Beitrag: markus_ac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste