Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktionszeit u. Sensivität FUMK50020B
14-02-2015, 21:45
Beitrag: #1
Reaktionszeit u. Sensivität FUMK50020B
@all

ich habe mir für meine secvest 2 way die öffnungsmelder FUMK50020B gekauft. mir sind 2 dinge, die mir nicht behagen, aufgefallen.

1. für die auslösung eines alarmes muss das fenster/tür mindestens 3 sekunden geöffnet sein, bis ein alarm ausgelöst wird. öffnet man, egal wie weit, und schließt unterhalb dieser zeitspanne, gibt es keinen alarm.

2. um einen alarm auszulösen muss das fenster/tür (hab es jetzt nicht genau ausgemessen) deutlich über 10 m geöffnet werden. bei öffnung um 10 - 15 cm und wieder schließen gibt es keinen alarm.

ist das normal? damit ergeben sich ja ungeahnte möglichkeiten diesen melder einfach zu umgehen!!! ;(

abusser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2015, 22:15
Beitrag: #2
RE: Reaktionszeit u. Sensivität FUMK50020B
(14-02-2015 21:45)abusser schrieb:  ...deutlich über 10 m geöffnet werden. bei öffnung um 10 - 15 cm und wieder schließen gibt es keinen alarm...

Du meinst sicher "deutlich über 10 cm" oder?

Wie / wo hast Du denn den Melder montiert, an der Scharnierseite?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2015, 23:24
Beitrag: #3
RE: Reaktionszeit u. Sensivität FUMK50020B
(14-02-2015 22:15)Alarmservice-Hamburg schrieb:  
(14-02-2015 21:45)abusser schrieb:  ...deutlich über 10 m geöffnet werden. bei öffnung um 10 - 15 cm und wieder schließen gibt es keinen alarm...

Du meinst sicher "deutlich über 10 cm" oder?

Wie / wo hast Du denn den Melder montiert, an der Scharnierseite?

Smile ja klar cm! Smile montage auf der öffnerseite. das wäre ja sonst auch der gipfel Smile

abusser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder FU8350 Reaktionszeit Robert1234 6 26.318 20-01-2014 08:59
Letzter Beitrag: FranckR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste