Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl Melder und Bereiche
10-02-2015, 11:44
Beitrag: #1
Anzahl Melder und Bereiche
Wie viele Melder und Bereiche kann die Secvest 2Way verwalten? Gibt es eine alternative Anzeigemöglichkeit zu dem Minidisplay auf dem man den aktuellen Zustand der Anlage übersichtlich ablesen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2015, 13:44
Beitrag: #2
RE: Anzahl Melder und Bereiche
(10-02-2015 11:44)bergro schrieb:  Wie viele Melder und Bereiche kann die Secvest 2Way verwalten? Gibt es eine alternative Anzeigemöglichkeit zu dem Minidisplay auf dem man den aktuellen Zustand der Anlage übersichtlich ablesen kann?

JA, das Anzeigetableau für 16 Melder. Man kann auch mehrere davon benutzen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2015, 15:15
Beitrag: #3
RE: Anzahl Melder und Bereiche
Und wie viele Melder in wie vielen Bereichen können von der Anlage verwaltet werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2015, 15:31
Beitrag: #4
RE: Anzahl Melder und Bereiche
(10-02-2015 15:15)bergro schrieb:  Und wie viele Melder in wie vielen Bereichen können von der Anlage verwaltet werden?

Max. 4 Bereiche, max. 48 Funkzonen, max. 2 Drahteingänge.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2015, 19:33
Beitrag: #5
RE: Anzahl Melder und Bereiche
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich für Wohnhaus und (angebautem) Büro jeweils Außenhaut- und Komplettsicherung (d.h. mit zusätzlichen Bewegungsmeldern) mache, dann ist die Anlage von den Bereichen her ausgereizt, richtig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2015, 19:58
Beitrag: #6
RE: Anzahl Melder und Bereiche
(10-02-2015 19:33)bergro schrieb:  Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich für Wohnhaus und (angebautem) Büro jeweils Außenhaut- und Komplettsicherung (d.h. mit zusätzlichen Bewegungsmeldern) mache, dann ist die Anlage von den Bereichen her ausgereizt, richtig?
Weiß ich nicht. Ich kenne Dein Objekt nicht.
Wenn es nicht reicht, lass Dir die Daitem D22 mit 8 Bereichen und 80 möglichen Meldern installieren oder gleich die Hybridanlage D24.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 2Way - Anzahl der Alarmzonen/Alarmgeber McSec 3 4.627 10-06-2012 11:11
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste