Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon sx geht sofort los
05-03-2015, 18:37
Beitrag: #1
Terxon sx geht sofort los
Hallo habe die Alarmanlage angeschlossen und konfiguriert, a die Zone wo nicht belegt sind habe auch eine Brücke angeschlossen, und an die bedienteil die nicht belegte Zone auf 00 eingestellt.

Sabotage Kontakte ( COM A/T ) habe ich auch eine Brücke angeschlossen.

Mein Problem ist: sobald ich die anläge aktivieren nach der Ablauf der angestellte zeit geht die Sirene sofort los, habe zwei bewegungsmelder dran, die habe ich auch mit 00 deaktiviert zum testen habe keine erfolg.

Kann da mir jemand helfen weiss nicht mehr was ich noch teste soll..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2015, 19:17
Beitrag: #2
RE: Terxon sx geht sofort los
Ich glaube, da ist was falsch angeschlossen. Kannst Du mal ein Foto von der Klemmleiste einstellen, an der Sirene, Melder, Sabo etc. angeschlossen sind?

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2015, 19:50
Beitrag: #3
RE: Terxon sx geht sofort los
(05-03-2015 18:37)Bengi schrieb:  ...Mein Problem ist: sobald ich die anläge aktivieren nach der Ablauf der angestellte zeit geht die Sirene sofort los...

Wahrscheinlich hast Du die Sirene an einen Ausgang angeschlossen, der auf "AKTIV FOLGEND" eingestellt ist. Der muss auf "SIRENE" eingestellt sein.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2015, 10:41
Beitrag: #4
RE: Terxon sx geht sofort los
Danke erstmal ..
die Sirene habe ich auf opt3 angeschlossen, Blitzer auf opt2, dann 0V auf öffner der Sirene auf TR .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2015, 12:28
Beitrag: #5
RE: Terxon sx geht sofort los
(08-03-2015 10:41)Bengi schrieb:  Danke erstmal ..
die Sirene habe ich auf opt3 angeschlossen...


Dann muss die Einstellung im Programmiermodus 083 = SIRENE sein!

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2015, 17:32
Beitrag: #6
RE: Terxon sx geht sofort los
Meinst du vielleicht dieser Punkt


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2015, 20:17
Beitrag: #7
RE: Terxon sx geht sofort los
(08-03-2015 17:32)Bengi schrieb:  Meinst du vielleicht dieser Punkt

Ja, 083 = SIRENE 00

082 = BLITZ FOLGEND 08

Das andere Ende von Blitz und Sirene gehört an + 12 Volt!

Über OP2 wird der Blitz, über OP3 die Sirene gegen GND geschaltet.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2015, 11:04
Beitrag: #8
RE: Terxon sx geht sofort los
Ich versuche es, dann werde ich mich nochmal melden vielen Danke nochmal ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2015, 18:17
Beitrag: #9
Shy RE: Terxon sx geht sofort los
Das hat super geklappt !!

Vielen Vielen danke ihr wart sehr hilfsreich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon MX geht plötzlich nicht mehr ezzy-wave 10 3.054 14-01-2024 12:25
Letzter Beitrag: timo35
  SG1800 an Terxon MX: Blitz geht nicht mehr HaSch 30 18.222 11-03-2022 16:30
Letzter Beitrag: HaSch
  8 Zonen Funkerweitering für Terxon MX-Einlernen geht nicht Mike-B 0 1.983 03-12-2019 19:02
Letzter Beitrag: Mike-B
  Sirene geht sofort los nach Wiederinbetriebnahme Terx_MaSy 6 5.029 11-08-2018 19:02
Letzter Beitrag: Manfredo
  Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmäßigem Abstand los Abustest 14 9.084 01-04-2018 11:14
Letzter Beitrag: evertech
Exclamation Sofort Zone A mit ABUS Proximity Schlüssel aktivieren Pitco 5 4.265 07-01-2018 20:09
Letzter Beitrag: evertech
  Nach Scharfschltung geht Sirene kurz los Mikkegr 3 2.940 16-12-2016 18:32
Letzter Beitrag: Tomilee
  terxon SX geht nicht scharf zuschalten tina123 1 2.224 13-05-2016 12:25
Letzter Beitrag: Manfredo
  Inbetriebnahme von Terxon S funktioniert sofort mit Alarm angel43 6 5.010 29-04-2015 21:44
Letzter Beitrag: evertech
  Terxon MX Funkerweiterung geht nicht. derbeweis 8 5.720 25-11-2014 21:11
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste