Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied zwischen FU9025W und FUMK30000W
01-04-2015, 15:46
Beitrag: #1
Unterschied zwischen FU9025W und FUMK30000W
Auf der Abus Webseite werden beide für die Privest aufgeführt, ich vermag da aber rein technisch keinen Unterschied zu erkennen. Lediglich im Handel ist der FUMK30000W spürbar teurer... kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

LG
Denis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-04-2015, 16:02
Beitrag: #2
RE: Unterschied zwischen FU9025W und FUMK30000W
(01-04-2015 15:46)Denis schrieb:  Auf der Abus Webseite werden beide für die Privest aufgeführt, ich vermag da aber rein technisch keinen Unterschied zu erkennen. Lediglich im Handel ist der FUMK30000W spürbar teurer... kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

LG
Denis

Das Thema ist im Forum ABUS schon ausführlich behandelt worden.

Neue Zentrale braucht die neuen Melder. Für die alte Privest kannst Du beide Melder verwenden, also auch den günstigeren FU9025.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-04-2015, 16:44
Beitrag: #3
RE: Unterschied zwischen FU9025W und FUMK30000W
Danke für die Auskunft! Hatte die Forensuche bemüht aber nichts dazu gefunden.

Wurde hier wirklich ein, irgendwie geartetes Upgrade, durchgeführt oder nur versucht kompatible Fremdprodukte auszuschließen?

LG
Denis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sabotagealarm Funköffnungsmelder FU9025W Wolf Ungedanken 2 4.727 21-02-2015 13:09
Letzter Beitrag: elkoebi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste