Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Innensirene Bestätigungstöne
02-07-2017, 11:40
Beitrag: #21
RE: Mini Innensirene Bestätigungstöne
Hallo...
Seit dem neuen Update habe ich die Funktion unter "Sensoreigenschaften der Mini-Innensirene" "Bestätigungston aus" nicht mehr. Sie piepst wieder bei Ein- und Ausgangsverzögerung. Wurde diese Ausschaltmöglichkeit entfernt oder wie kann ich es machen??

Vielen Dank und lieben Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2017, 16:20
Beitrag: #22
RE: Mini Innensirene Bestätigungstöne
(02-07-2017 11:40)speedyct schrieb:  Hallo...
Seit dem neuen Update habe ich die Funktion unter "Sensoreigenschaften der Mini-Innensirene" "Bestätigungston aus" nicht mehr. Sie piepst wieder bei Ein- und Ausgangsverzögerung. Wurde diese Ausschaltmöglichkeit entfernt oder wie kann ich es machen??

Vielen Dank und lieben Gruß

Ist Lt. Lupus leider beim letzten Update "verloren gegangen".

Ist dort bekannt und soll beim nächsten Update wieder gehen.

Ich bin zurück auf die Firmware ....17.F und habe damit die Funktion wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2017, 19:37
Beitrag: #23
RE: Mini Innensirene Bestätigungstöne
Aaaah. Super. Danke!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-07-2017, 19:05
Beitrag: #24
RE: Mini Innensirene Bestätigungstöne
Hallo,
wäre jemand so nett und würde mir die alte Firmware 17.F zur Verfügung stellen, ich habe meine dummerweise vor ein paar Tagen von meinem PC gelöscht.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-07-2017, 21:15
Beitrag: #25
RE: Mini Innensirene Bestätigungstöne
Die steht doch noch bei Lupusec auf der Startseite zum Download zur Verfügung!? Oder funktioniert der Download nicht mehr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-07-2017, 17:18
Beitrag: #26
RE: Mini Innensirene Bestätigungstöne
Der funktioniert leider nicht mehr...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mini Temperatursensor lässt sicht nicht hinzufügen FranzX1 1 926 10-02-2023 22:36
Letzter Beitrag: FranzX1
  Suche Alarmierung mit Mini PC oder Rasp Pi drmabuse 10 4.167 14-02-2022 20:16
Letzter Beitrag: drmabuse
  Lupusec Mini Innensirene V2 - gaaaaaanz komisch alex_lxg 6 4.313 19-01-2018 16:05
Letzter Beitrag: is2late
  Mini-Innensirene rauscht? Cursor 5 4.458 24-11-2017 18:16
Letzter Beitrag: Cursor
  Weboberfläche auf iPad Mini erscheint nicht in LUPUSEC-APP grelm 0 1.720 01-09-2017 15:10
Letzter Beitrag: grelm
  Mini Innensirene und Verzögerung / Signalisierung Cursor 2 3.301 21-06-2016 16:25
Letzter Beitrag: Cursor
  XT2 Plus Innensirene Mini status CTRL Error loh67 3 6.461 15-01-2016 16:56
Letzter Beitrag: Tekla
  Mini Innensirene für XT2 Plus Gremulat 2 3.399 24-12-2015 12:37
Letzter Beitrag: Gremulat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste