Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachansagen Telefon
25-07-2015, 10:39
Beitrag: #1
Sprachansagen Telefon
Hallo,

habe eine neue Secvest Anlage installiert und funktioniert soweit auch sehr gut. Die Benachrichtigung per SMS und Telefonanwahl geht im Prinzip (Telekom Speedport Hybrid per PSTN an Anlage). Kann man die Ansagen per Telefon einstellen? Sie sind relativ schlecht verständlich. Meine eigenen Ansagen für die Melder sagt er auch an (ist aktiviert). Aber am Anfang kommen komische Töne und sehr verrauschter Text.

Die Anwahl kommt auch relativ spät: 30s Delay ist wohl hardkodiert und dann verschickt er erst die SMS (das dauert auch ~10s). Kann man das ändern?

Viele Grüße
Marius

Leider funktioniert das Rauswählen bzw. SMS einige Zeit und dann geht es nicht mehr. Weder reinrufen noch rausrufen, ohne das etwas geändert wurde!?

(25-07-2015 10:39)isisger schrieb:  Hallo,

habe eine neue Secvest Anlage installiert und funktioniert soweit auch sehr gut. Die Benachrichtigung per SMS und Telefonanwahl geht im Prinzip (Telekom Speedport Hybrid per PSTN an Anlage). Kann man die Ansagen per Telefon einstellen? Sie sind relativ schlecht verständlich. Meine eigenen Ansagen für die Melder sagt er auch an (ist aktiviert). Aber am Anfang kommen komische Töne und sehr verrauschter Text.

Die Anwahl kommt auch relativ spät: 30s Delay ist wohl hardkodiert und dann verschickt er erst die SMS (das dauert auch ~10s). Kann man das ändern?

Viele Grüße
Marius
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benachrichtigung über App oder Telefon fritz463 4 2.473 01-02-2021 22:07
Letzter Beitrag: fritz463
  Alarmanruf per Telefon deaktivieren Kimme 4 3.643 22-04-2018 11:02
Letzter Beitrag: Kimme
  Aufgesprochen Alarmtext - alarmübertragung per Telefon Guido1965 4 3.938 09-04-2018 16:02
Letzter Beitrag: cm-security
  Telefon mit PSTN einrichten Horst160 3 4.479 12-12-2015 13:24
Letzter Beitrag: Horst160
  Alarmierung usw. per Telefon funktoniert nicht MartinB 3 3.418 19-07-2015 20:18
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste