Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenartiges Forumverhalten!
12-08-2015, 09:07
Beitrag: #6
RE: Eigenartiges Forumverhalten!
Hallo Teig,

(12-08-2015 07:56)Teig1969 schrieb:  Hatte gestern hier ein Problem gepostet (anständig und korrekt) und mal löscht dies ohne irgendwelche Mitteilung!

ich habe gerade nach gesehen, es ist kein Beitrag von dir gelöscht worden.
Die letzten beiden waren SPAM.

Bitte Thema einfach neu erstellen.

Geh davon aus, wenn der Beitrag "negativ" aufallen würde, sagen wir dir das.
Einfach lösche ich nur doppelte Einträge oder Spam.

Schau mal nach, ob du den Beitrag unter "Entwurf speichern" abgelegt hast. Dann wird er nämlich nicht veröffentlicht.

Gruß Tim

(12-08-2015 08:54)Zetfas1000 schrieb:  Neenee, da ist schon was dran. In einem anderen Thread fehlen auch einige Beiträge,
z.B. hier:
http://www.alarmforum.de/Thread-Welche-A...ung?page=3
Heute Morgen hab ich noch eine Antwort auf eine Frage eingestellt, dieser Thread fehlt jetzt komplett....
da ist also schon was faul....

Kann den Threat ohne Probleme aufrufen. Allerdings fehlt dein Beitrag.
Auch den habe ich nicht gelöscht Blush

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigenartiges Forumverhalten! - timbaum - 12-08-2015 09:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste