Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenartiges Forumverhalten!
14-08-2015, 11:52
Beitrag: #15
RE: Eigenartiges Forumverhalten!
Der Verdacht mit dem "Ex-Provider in spe" liegt irgendwie nahe, denn auch ich habe keinen der betreffenden Beiträge gelöscht...

Ich werde dem nachgehen (wenn denn mein Provider mal irgendwann zurückrufen sollte... Wenn nicht, bleibt ja noch Einschreiben mit Rückschein^^), bitte habt etwas Geduld.

Gruß, Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigenartiges Forumverhalten! - Ollik - 14-08-2015 11:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste