Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenartiges Forumverhalten!
25-08-2015, 12:02
Beitrag: #18
RE: Eigenartiges Forumverhalten!
PN-Funktion sollte nicht betroffen sein, aber man weiß ja nie...

Mittlerweile habe ich auch tatsächlich eine(!) Antwort auf meine diversen Fragen bekommen:
"Es wurden der Server umgezogen und durch die DNS Verschiebung kann sich zeitlich kurz etwas überlappen."
Soviel dazu... Dodgy

Ich werde euch auf dem Laufenden halten - tut mir leid, dass es hier durch solchen Humbug soviel Unruhe gibt.

Viele Grüße
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigenartiges Forumverhalten! - Ollik - 25-08-2015 12:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste