Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Überfallmelder ins System einlernen
19-08-2015, 10:20
Beitrag: #1
2 Überfallmelder ins System einlernen
Hallo zusammen,
ich habe mir einen zweiten Überfallmelder gekauft (FU8300) und möchte diesen einlernen. Das System sagt mir aber, dass er schon vorhanden sei.
Was kann man machen, um einen 2. ÜF-Melder einzulernen, zu integrieren ?
Besten Dank vorab.

LG
Skysky
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag :-))
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-08-2015, 21:30
Beitrag: #2
RE: 2 Überfallmelder ins System einlernen
(19-08-2015 10:20)Skysky schrieb:  Hallo zusammen,
ich habe mir einen zweiten Überfallmelder gekauft (FU8300) und möchte diesen einlernen. Das System sagt mir aber, dass er schon vorhanden sei.
Was kann man machen, um einen 2. ÜF-Melder einzulernen, zu integrieren ?
Besten Dank vorab.

Nimm einfach einen anderen Benutzer, so einfach ist das.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2015, 12:24
Beitrag: #3
RE: 2 Überfallmelder ins System einlernen
Sorry, ich stehe da wohl etwas auf dem Schlauch Confused

Wie ist das mit einem anderen Benutzer gemeint ? Kannst Du etwas genauer werden.
Danke vorab.

LG
Skysky
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag :-))
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2015, 13:19
Beitrag: #4
RE: 2 Überfallmelder ins System einlernen
Soweit ich weiß, kann man pro Benutzer, der die Anlage bedienen kann, nur einen Überfallmelder anmelden. Wenn man also zwei Überfallmelder hat, dann legt man einen weiteren Benutzer in der Anlage an und meldet den zweiten Melder auf den an.

Eigentlich verständlich?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2015, 11:05
Beitrag: #5
RE: 2 Überfallmelder ins System einlernen
ne ne, ich glaube so einfach ist das nicht. benutzer ist klar bei den "hand-überfallmeldern".
den den ich meine, dass ist der, der an der wand befestigt wird. der lernt sich normalerweise selbst ein als überfalltaster (fu8300).
so, und den 2. davon bekomme ich nicht eingemeldet.

LG
Skysky
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag :-))
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2015, 11:12
Beitrag: #6
RE: 2 Überfallmelder ins System einlernen
(24-08-2015 11:05)Skysky schrieb:  ne ne, ich glaube so einfach ist das nicht.
Wer nicht glauben will, muss üben.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überfallsender läßt sich nicht einlernen Peter1 13 1.117 18-02-2024 18:49
Letzter Beitrag: megagramm
  Einlernen von Funk-Türzusatzschloss als Secvest Key gaugamandl 0 1.283 26-07-2022 20:10
Letzter Beitrag: gaugamandl
  Melder einlernen....komisch suschi 5 4.790 13-01-2019 20:21
Letzter Beitrag: suschi
  Überfallmelder und FU8000 markusffsani 1 1.933 20-04-2017 09:21
Letzter Beitrag: brandmeister
  Funköffnungsmelder 5120 einlernen Yetiman 3 3.874 28-03-2016 18:06
Letzter Beitrag: megagramm
  Funkfernbedienung FU5150 einlernen lutz 2 5.784 31-03-2015 15:31
Letzter Beitrag: lutz
  Außensirene - Probleme beim Einlernen Gerhard107 12 10.079 20-10-2014 12:27
Letzter Beitrag: Langfingfang
  Melder in Funkrepeater einlernen Chris G 8 6.859 20-08-2014 16:10
Letzter Beitrag: PTSS
Sad Hilfe! Innensirene bleibt stumm trotz erfolgreichem Einlernen! suri105 5 4.735 20-06-2014 19:23
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest2way-Auto einlernen funktioniert nicht mehr scotty1977 7 6.488 04-04-2014 16:54
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste