Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmaufschaltung / Leitstelle
12-10-2015, 12:06
Beitrag: #2
RE: Alarmausschaltung / Leitstelle
(12-10-2015 10:18)Hermannski schrieb:  Wir sind in ein Einfamilienhaus gezogen und benötigen
einen Sicherheitsdienst zur Aufschaltung unserer
Alarmanlage. ...
Und was sollen wir jetzt machen Huh

Hast Du schon mal im Telefonbuch oder im Internet gesucht oder die berühmte Auskunft angerufen?

Wenn Du wenigstens Ort oder PLZ angegeben hättest, könnte Dir vielleicht jemand von hier einen Tipp geben.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmausschaltung / Leitstelle - Alarmservice-Hamburg - 12-10-2015 12:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste