Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmaufschaltung / Leitstelle
02-02-2017, 15:59
Beitrag: #7
RE: Alarmaufschaltung / Leitstelle
(01-02-2017 22:18)funkistnichtalles schrieb:  Sei mal vorsichtig mit den Aussagen zu VOIP Anschlüssen und der Alarmübertragung.
Speziell in D geht da je nach Komprimierungsstufe nix mehr.
Bei manchen Powermaxen gehts und bei manchen nicht.
GSM Module sind dann nachzurüsten, wobei du wiederum das CSD Protokoll freigeschaltet brauchst. Das macht auch nicht mehr jeder Anbieter.
Der Rest ist korrekt.

Hay Du

Danke für die INFO - hatte bis Dato noch keine Probleme damit. Bin aber auch in Österreich tätig und unsere Telefone Funktionieren teilweise noch mit Analogem Anschluß! (Wir sind hier mal wieder die Langsamen Angel)

Kann hier nur mehr anmerken das wir eher wenig aufschaltungen auf einen Wachdienst haben - wir dürfen noch auf die Polizei aufschalten!

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmaufschaltung / Leitstelle - falconiform78 - 02-02-2017 15:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste