Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmaufschaltung / Leitstelle
02-02-2017, 22:36
Beitrag: #9
RE: Alarmaufschaltung / Leitstelle
(02-02-2017 19:49)evertech schrieb:  Da muss ich jetzt gleich mal den Thread entern, weil so praktisch ist.Big Grin
Soch mol falconiform78 wie läuft den das jetzt bei den Ösis mit der Polizei?
Werten die schon ein Datenprotokoll wie Contact-ID aus oder läuft das immer noch mit Wählansagegerät zur örtlichen Dienststelle?

Hay

Nein unser Mühlen mahlen hier etwas langsamer. Die Polizei bekommt den Anruf mit Wählansage jedoch nicht mehr zum örtlichen Wachdienst sondern über die jeweilige Landeswarnzentrale!! Die sind nun neu für alle da Big Grin

Die Contact-ID soll bei der LWZ aber demnächst eingeführt werden. Das ganze geschieht soweit Hand in Hand mit der umstellung der Telekom und der Fertigstellung der neuen Telefonnetze! In den Ballungsräumen geschieht das lt. auskunft noch dieses Jahr! Aber wie schon gesagt bei uns wird langsam gemahlen! Angel

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmaufschaltung / Leitstelle - falconiform78 - 02-02-2017 22:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste