Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierebene Zugang ABUS Terxon
23-12-2015, 22:27
Beitrag: #1
Programmierebene Zugang ABUS Terxon
Hallo werte Profis,

ich bin neu im Thema EMA und habe mir heute eine neue Alarmanlage ABUS Terxon aufgebaut. Verdrahtung und Erstinbetriebnahme liefen auch ohne Probleme. Soweit, sogut. Aber jetzt will ich aus dem Regelbetrieb Änderungen an der Programmierung durchführen und finde keinen Weg in den Prog.-Modus. Weder Installations- noch Bedienungsanleitung helfen hier weiter.
Kann mir also jemand von Euch weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus!

MFG Jeb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-12-2015, 22:40
Beitrag: #2
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon
Was hast dir den so ins Haus geschleppt?
SX? MX? LX?

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-12-2015, 23:09
Beitrag: #3
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon
Wenn es ne MX ist: Zuerst ne Null eingeben und dann erst den Programmiercode. Ist ein wenig versteckt in der Anleitung.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2015, 14:10
Beitrag: #4
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon
Nanu, da tut sich nichts. Angel
Sieh zu Jebediah 57 das du von deinem Weihnachtsbaum runterkrabbelst.
Jetzt wird die Terxon angeworfen.
[Bild: x.gif]

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!