Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmauslösung Innensirene /???? JA 80 L
29-01-2016, 07:55
Beitrag: #1
Alarmauslösung Innensirene /???? JA 80 L
Hallo wer kennt das Problem.
Keine Auslösung in in der Ereignissliste trotzdem sagt der Kunde sie wäre bzw die Innensierenen Steckdosen sierenen wäre Nachts angegangen.

Hat jemand eine Erlärung ?

Habe vor ca 1 Monat eine zweite Innensiere JA 80 L dem Sytem hinzugefügt. Davor lief es Problemlos
Warum steht nichts in der EReignissliste was hat den Alarm ausgelöst ????
Danke Vorab
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2016, 09:05
Beitrag: #2
RE: Alarmauslösung Innensirene /???? JA 80 L
Das kann eigentlich nicht sein. Wenn es ein Alarm war, steht es im Ereignisspeicher. Wie lange war den der angebliche Ton zu hören? Wie wurde er abgestellt? War es wirklich ein Alarmton, oder hörte es sich anders an. Wann war es und steht zu dieser Zeit überhaupt was im Ereignisspeicher?

Möglichkeiten die ich sehe:
- Irgendein Sensor/Taster wurde bei der Sirene wurde als Gong angemeldet
- Jemand hat die Eingangsverzögerung/Ausgangsverzögerung aktiviert (Es ist jemand bei scharfer Anlage später nach Hause gekommen...)
- Ist die Sirene bei geteiltem System auf PG eingelernt? Gibt es einen Sensor, der diesen schaltet?

Bin sonst auch ratlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2016, 09:34
Beitrag: #3
RE: Alarmauslösung Innensirene /???? JA 80 L
Ja, das Signal für die Einschaltverzögerung wird nicht selten mit dem Alarm verwechselt: http://bit.ly/1JKLF4Q
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmauslösung nach scharfschalten alteruhu 3 4.574 04-06-2016 21:10
Letzter Beitrag: smith007
  Alarmauslösung Wachhund 27 15.606 26-01-2016 11:02
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste