Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MKT M2B
29-01-2016, 21:19
Beitrag: #1
MKT M2B
Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe!
Bei der Installation der Anlage gab es keine Probleme!
Sobald ich aber außen die Solar Funk Sirene auf die Metall Halterungs Schiene schiebe, löst die Sirene automatisch Alarm aus!

Was läuft da bloß falsch?
Bin fast von der Leiter gefallen....

Bitte um Eure Hilfe.

Grüße,
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2016, 14:38
Beitrag: #2
RE: MKT M2B
(29-01-2016 21:19)insider7777 schrieb:  Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe!
Bei der Installation der Anlage gab es keine Probleme!
Sobald ich aber außen die Solar Funk Sirene auf die Metall Halterungs Schiene schiebe, löst die Sirene automatisch Alarm aus!

Was läuft da bloß falsch?
Bin fast von der Leiter gefallen....

Bitte um Eure Hilfe.

Grüße,
Frank
Bevor Du da weiter installierst, solltest Du hier im Forum nochmal nachlesen, was solche Anlagen wirklich wert sind.

Es gibt hier Leser, die empfinden schon die normalen Melder als zu groß bzw. häßlich. Was sagt denn Dein Designer zu den Antennen auf den Meldern?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste