Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sevcest App
24-02-2016, 12:37
Beitrag: #1
Sevcest App
Hallo Leute!

Ich bin neu in diesem Forum, habe die Secvest seit einer Woche und schon tauchen Fragen auf, auf die ihr hoffentlich Antworten habt.

Wir haben ein Problem mit der Secvest App. Wir haben die auf drei Handys installiert, alles funktioniert einwandfrei. Doch nur auf ein Handy kriege ich die Meldung "Ihre Secvest meldet Einbruch", wenn die Alarmanlage angeht und bei den anderen beiden kriege ich diese Meldung nicht. Habe schon bei den Einstellungen geschaut, aber finde nirgends eine Möglichkeit diese Einstellung einzustellen. Wisst ihr vielleicht woran es liegt? Muss ich dies in der Secvest einstellen, sodass ich auf alle drei Handys diese Meldung direkt von der App kriege oder in der App selbst?

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön schon mal Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 13:44
Beitrag: #2
RE: Sevcest App
Hast Du auf der Anlage unter Konfiguration > Push Mitteilungen den Zugriff auf den Handys gesetzt?

Gruß
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 15:45
Beitrag: #3
RE: Sevcest App
Diese Option findest du wenn du dich als Benutzer anmeldest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 17:08
Beitrag: #4
RE: Sevcest App
Ich glaube zu meinen das immer nur ein Benutzer ein Handy zuordnen kann!
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Würde pro Handbenutzer einen eigenen Account in der Anlage hinterlegen und die Push Mitteilungen dementsprechend freigeben! Das sollte auf alle Fälle funktionieren! ( Also pro Handy nur einen Benutzer bitte eintragen! ).

MfG Chrische.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 18:08
Beitrag: #5
RE: Sevcest App
Ich habe auch mehrere Benutzer, so kannst du das der App auch sagen und dann sollte es auch gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 20:00
Beitrag: #6
RE: Sevcest App
Hi,

also die Einstellung der Push-Mitteilung findet man im Benutzer-Menü.
Man muss sich allerdings als Admin anmelden.
Außerdem kann man mit einem Benutzer sich auf mehrere mobile Endgeräte (Smartphone / Tablet) einbinden.
Der Vorteil von mehreren Benutzern ist lediglich der, das man im Logbuch unterscheiden kann wer wann was gemacht hat.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 20:11
Beitrag: #7
RE: Sevcest App
Dankeschön für diese super schnellen Antworten. Ich probiere es später mal aus Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Sevcest FUAA50000 forever0403 1 2.090 02-10-2016 14:12
Letzter Beitrag: drache13156



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste