Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
01-06-2016, 19:37
Beitrag: #10
RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Hallo funkistnichtalles,

da sind wir wohl komplett anderer Meinung.

Ich habe ein Originalprodukt erworben, dass Lupus auch so anbietet. Dieses Produkt enthält ein Feature, dass nicht nur ich als unerwartet dämlich bezeichne und dessen Sinn mir bisher niemand erklären konnte.

Du hast Recht wenn Du sagst, ich hätte es so nicht zu kaufen brauchen. Aber, wie gesagt, mir war die Funktion so nicht bekannt und ich habe auch nicht damit gerechnet.

In dieser Situation zu sagen "Pech gehabt" ist zu einfach. Frage: Für Lupus dürfte es kein technischen Problem sein die Funktion per Programmierung anzupassen. Nur sie wollen nicht, trotz mehrfacher Kundenbeschwerden.

Als Lösung B stände dann noch zur Verfügung, den irrtümlichen Käufern die sich hilfesuchend an Lupus wenden, eine Wandlung der Zentraleinheit in die XT2 anzubieten. Auch diesbezüglich keine Äußerung von Lupus. Und an so eine Lösung sollte bzw. kann nur Lupus interessiert sein. Dies von einem Zwischenhändler zu verlangen geht zu weit. Denn wer hat den Mis... den verzapft?

Scheinbar sind die XT1 Kunden Lupus ziemlich egal!

War Dein Vorschlag mit der Deaktivierung ernst gemeint? Erwartest Du wirklich, dass alle Betroffenen jetzt zum Lötkolben greifen? Von den Folgen für die Garantie ganz zu schweigen ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung - BernTT - 01-06-2016 19:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Außensirene blinkt mit Ton / Batterie nicht ok andy1983 3 1.242 01-04-2023 19:03
Letzter Beitrag: EMAInteressierter
  Netzwerk LED blinkt Campino 1 3.691 08-12-2015 23:14
Letzter Beitrag: WF-Sicherheit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste