Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchmelder konfigurieren ?
23-04-2016, 19:27
Beitrag: #1
Rauchmelder konfigurieren ?
Hallo,

wer kann mir sagen, welchen "Alarmtyp" ich für einen Rauchmelder nehmen muss, damit bei Auslösung nur die interne Sirene an geht und ich die externe Sirene entsprechend ausschalten kann. (siehe Foto)
Ist zb. "Rauch=Feuer/Notausgang" ? oder ist es "Feuer Alarm= Feuer/Notausgang" ?

Irgendwie bin ich verwirrt was die Zuordnung angeht, oder mache ich einfach einen Denkfehler?

Vielen Dank für Hilfe.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2016, 11:05
Beitrag: #2
RE: Rauchmelder konfigurieren ?
Ohne es genau zu wissen, würde ich mal behaupten wollen, dass sowohl "Rauch" als auch "Feueralarm" der Sireneneinstellung "Feuer/Notausgang" zugeordnet sind. Wenn du das also für externe Sirenen deaktivierst, sollten diese auch stumm bleiben, wenn ein Rauchmelder anspricht.

Gruß,
thoern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-04-2016, 18:52
Beitrag: #3
RE: Rauchmelder konfigurieren ?
Hier habe ich nun die genauen Angaben:

Einbruch = Einbruchalarm
Feuer/Notausgang = Feuer, Hitze Alarm, Rauch
Wasser = Wasser
Pers. Bedrohung = Panic Alarm, Notfallalarm
Medizinischer Notfall = Gas Alarm, CO Alarm, Medizinischer Alarm

Nicht auslösend = Notfallalarm (Still), Stiller Alarm


Ihr LUPUS-Electronics Support


Vielen Dank an den Support von LUPUS !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-04-2016, 22:05
Beitrag: #4
RE: Rauchmelder konfigurieren ?
Ja, das ist unschön, dass man eine derartige Zuordnungstabelle nicht in der Bedienungsanleitung findet...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XT2+ Keypad V2 konfigurieren juergen_mueller 15 8.123 18-01-2018 15:25
Letzter Beitrag: juergen_mueller
  Aussensirene V2 konfigurieren captainmichi 2 3.289 01-12-2015 00:09
Letzter Beitrag: der_heimerker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste