Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung mit GuardX
10-05-2016, 10:05
Beitrag: #1
Verbindung mit GuardX
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Ich habe die verschiedneen Schlüssel mehrfach kontrolliert.

Der PC baut die Verbindung über das ETHM-Modul auf. Dann erscheint ein Fenster um den Code bei GuardX einzugeben. Dann wird die Verbindung sofort unterbrochen.

Irgendetwas mache ich nich falsch....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2016, 10:37
Beitrag: #2
RE: Verbindung mit GuardX
welche Meldung erscheint im Fenster "TCP/IP Client Status" ?
Hast Du die Möglichkeit den Bedienteilcode einzugeben oder bricht er vorher schon ab? Der Bedienteilcode ist identisch mit dem Benutzercode, der Benutzer muss natürlich das Recht "24. Beddienung GuardX" haben.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2016, 10:46
Beitrag: #3
RE: Verbindung mit GuardX
Das Recht ist vergeben. Ich kann den Bedienteilcode eingeben. Allerdings ist die Verbindung bereits unterbrochen.

Die Verbindung wird kurz aufgebaut, das Fenster zur Eingabe des Codes erscheint (bleibt auch auf der Oberfläche), dann unterbricht die Zentrale.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2016, 10:55
Beitrag: #4
RE: Verbindung mit GuardX
...also unterbricht er schon vor der Codeeingabe?
Starte GuardX mal als Administrator, vielleicht ist das schon die Ursache.
Port und GuardX-Schlüssel sollten klar sein - im Feld GuardX-Server darf normalerweise nichts eingetragen sein.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2016, 17:32
Beitrag: #5
RE: Verbindung mit GuardX
Ja korrekt. Er bricht schon vor der Codeeingabe ab.

Habe gerade etwas versucht. Das Fenster zur Codeeingabe lasse ich offen. Dann drücke ich kurz auf Verbinden. In der Dialogbox (mein Code habe ich eingetippt) drücke ich mehrfach auf den "OK-Button".
Mit etwas Glück (jetzt gerade) akzeptiert er es und die Verbindung steht.

Schon komisch. Aber zumindest müssen ja dann meine Eingaben stimmen.

Sonst poppt die Dialogbox der Codeeingabe auf und er beendet sofort die Verbindung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-05-2016, 06:53
Beitrag: #6
RE: Verbindung mit GuardX
da tippe ich mal auf irgendein Programm wie Virenschutz oder sowas, welches die Kommunikation behindert. Etwas ähnliches hatte ich mal mit einer parallel installierten (nicht ausgeführten) Auerswald-Software.
Die hat die Kommunikation auf den COM-Ports gestört. Erst Deinstallation der Auerswald-Software hat geholfen, danach liefen die Zugriffe über die COM-Ports der verschiedenen anderen Software ordentlich.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Integra 64+ keine Verbindung zu ETHM srmlri 7 1.714 18-12-2023 21:22
Letzter Beitrag: srmlri
  GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegelei dodi 2 548 30-10-2023 01:53
Letzter Beitrag: dodi
  Satel Integra 64 keine Verbindung Zu Dloadx lukasPOL 6 5.408 06-05-2021 14:41
Letzter Beitrag: Hogend
  *erledigt* mal wieder: keine Verbindung Integra 64 zu DLOADX Nutzer0815 6 2.896 18-11-2020 11:08
Letzter Beitrag: Nutzer0815
  Verbindung zu DLOADX unter Windows10 _Wolfgang_ 11 8.080 29-11-2019 22:02
Letzter Beitrag: _Wolfgang_
  [gelöst] Verbindung auf neuem PC per DLOADX zur INEGRA 32 goettschec 0 3.026 20-09-2019 21:34
Letzter Beitrag: goettschec
  Verbindung zur Integra weg, kein Bedienteil funktioniert mehr. Hogend 6 4.513 25-03-2019 19:39
Letzter Beitrag: Hogend
  keine Verbindung mit INT-GSM konrad 2 2.827 25-12-2018 10:19
Letzter Beitrag: konrad
  Problem Verbindung DLOADX --> ETHM-1 plus dkip 34 14.994 14-11-2018 09:07
Letzter Beitrag: Animal
  Versa Plus - keine Verbindung zu Satel Server hausnummer49 0 1.861 19-03-2018 22:51
Letzter Beitrag: hausnummer49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste