Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussensirene verzögert nach Alarm Zentrale
19-07-2016, 06:16
Beitrag: #1
Aussensirene verzögert nach Alarm Zentrale
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Markus, lese schon eine Zeit im Forum mit und bin gerade dabei eine XT-2-Plus zu errichten in unserem Heim.

Erstmal nur "Probe" Betrieb mit 11 Kontakt Meldern, Aussensirene noch nicht scharf.
Bis wir uns an alles gewöhnen können und Fehlalarme nicht selbst auslösen.

Habe die Forum Suche benutzt finde aber keine klare Antwort:
Wie kann ich die Aussensirene bei Alarmauslösung verzögert alarmieren lassen? Also erst Alarm an Zentrale dann auch Aussen?

Besten Dank!

Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-07-2016, 12:08
Beitrag: #2
RE: Aussensirene verzögert nach Alarm Zentrale
Hallo,
wenn ich die Beschreibung richtig lese, ist dies nicht gesondert möglich.

Unter Einstellugnen -> Zentrale -> Area Einstellungen gibt es eine Sireneverzögerung. Diese bezieht sich jedoch auf die interne und externe Sirene gleichermaßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2016, 05:55
Beitrag: #3
RE: Aussensirene verzögert nach Alarm Zentrale
(19-07-2016 12:08)rico1980 schrieb:  Hallo,
wenn ich die Beschreibung richtig lese, ist dies nicht gesondert möglich.

Unter Einstellugnen -> Zentrale -> Area Einstellungen gibt es eine Sireneverzögerung. Diese bezieht sich jedoch auf die interne und externe Sirene gleichermaßen.

Hallo,

ja scheint wohl so zu sein. Ich habe in irgendeinem Test der Anlage gelesen das dies möglich sein soll.

MFG Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Alarm an XT2 Zentrale MisterED 16 4.503 09-12-2021 22:07
Letzter Beitrag: Ollik
  Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schließen löst Alarm aus. casi 15 10.728 31-03-2021 02:53
Letzter Beitrag: ssb-security
  Benachrichtigung per Anruf stark verzögert mike505 47 20.929 30-12-2020 13:53
Letzter Beitrag: bastelheini
  Rückstellung nach Alarm TimoE 4 3.206 19-09-2017 22:22
Letzter Beitrag: TimoE
  Ausschalten nach Alarm: Unterputzrelais mit Dimmerfunktion für XT2+ Weltensegler 1 2.432 14-02-2017 17:44
Letzter Beitrag: Weltensegler
  Aussensirene V2 deaktivieren nach Alarm Schmitty 2 3.762 26-06-2016 10:53
Letzter Beitrag: Schmitty
  Aussensirene nach Innensirene nfloyd 0 2.254 28-04-2014 16:33
Letzter Beitrag: nfloyd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste