Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Ooudoor Funkkamera mit Aufzeichnung
03-08-2016, 09:28
Beitrag: #1
Kaufberatung Ooudoor Funkkamera mit Aufzeichnung
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Funkkamera für den Außenbereich mit Aufzeichnungsmöglichkeit.

Warum Funkkamera? Wir können die Kamera nur an einer Stelle anbringen an der es nicht möglich ist ein Kabel zum Aufzeichnungsgerät zu verlegen - wenn überhaupt wäre dies mit einem enormen Aufwand verbunden.

Bei Nacht sollte auch aufgenommen werden. Hierbei geht es insbesondere um ca. 20-25 Meter Sicht.

Das System sollte eventuell später auch auf bis zu drei Kameras erweiterbar sein - ist aber keine zwingende Voraussetzung.

Beim Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke ein Budget bis 300,00 EUR wäre drin?

Ist hier etwas passables zu finden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-06-2017, 11:42
Beitrag: #2
RE: Kaufberatung Ooudoor Funkkamera mit Aufzeichnung
Hallo,
hier ist eine Funkkamera die deine Bedürfnisse erfüllen könnte. Allerdings ist hier zu beachten, dass die Nachtsichtweite der Kamera nur bei 15 Metern liegt.

Leider weiß ich nicht ob du das System im nachhinein auf drei Kameras erweitern kannst. Jedoch hast du hier die Möglichkeit den Speicherplatz zu erweitern, in dem du eine externe Festplatte anschließt.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

--------------------
Unnützen Werbelink inkl. User entsorgt
Olik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-06-2017, 12:35
Beitrag: #3
RE: Kaufberatung Ooudoor Funkkamera mit Aufzeichnung
einen toten Fred mit Werbung aufzupimpen.
Immer diesselbe Leier

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Überwachungskamera LTE Solar PT(Z) für Lagerhalle Leatherface 1 152 17-04-2024 13:26
Letzter Beitrag: ssb-security
Rolleyes Hikvision NVR Aufzeichnung springt wirr ?!? christin 12 780 02-03-2024 01:55
Letzter Beitrag: christin
question Kaufberatung Videoüberwachung markoju 12 753 10-01-2024 00:02
Letzter Beitrag: AaronK
  Kaufberatung Videoüberwachung mit optischem Anspruch fffrischling-3 13 950 02-01-2024 16:17
Letzter Beitrag: fffrischling-3
  Kaufberatung: POE Außenkamera ohne Internet HansMayer 5 772 12-10-2023 09:26
Letzter Beitrag: HansMayer
  Kaufberatung: Außenkameras, einfaches System BistDuSicher 11 1.028 03-10-2023 21:14
Letzter Beitrag: Ollik
  Hikvision Hik Connect Aufzeichnung der Doorstation/Türklingel Replayer 10 1.247 05-09-2023 20:56
Letzter Beitrag: Replayer
  Kaufberatung IP Kamera Seb_ff 10 1.254 29-07-2023 23:29
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kaufberatung Kamerasystem Outdoor Mischgewerbe Garver 15 2.521 16-05-2023 14:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kaufberatung WLAN-Außenkamera Ritsuka 0 648 24-03-2023 23:08
Letzter Beitrag: Ritsuka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste