12-11-2016, 17:05
Hallo ans Forum,
ich bin heute von der 2-Way, die ich mir selber installiert und "beherrschen" gelernt habe, auf die 50100 umgesteigen, die meines Wissens nur über Fachhandel vertrieben wird.
Hat alles gut geklappt mit der Übernahme der "alten" Melder und schnell war die Anlage betriebsbereit.
Im weiteren Tagesverlauf hab eich mich dann mal an die Anlage und Web-Oberfläche gesetzt...
Entweder durch mehrmalige Falscheingabe des Login am Gerät selber (ich habe zu spät gemerkt, dass gegenüber der 2-Way eine gewisse Verzögerung Tastendruck->Display quittiert die EIngabe) besteht, oder durch mehrmalige Falscheingabe? oder durch sonstwas.. habe ich den Sabotagealarm an der Zentrale ausgelöst...
Und nun ist eine Errichter-Quittierung notwendig.
Und den Errichterlogin (an der 2-Way war ich auch Errichter) habe ich nicht. Den Monteur habe ich angerufen und ne Mail gesendet... keine Antwort.
Dumm 1 ist, dass die Anlage aktuell gesperrt ist...
Dumm 2 ist, dass ich den Errichtercode nicht habe...
Frage mal ans Forum (speziell an die gewerblichen User) - ist das abus-Strategie dass der Endkunde den Errichtercode nicht erhält?
Ich sage mal besten Dank und werde mal auf meine Hütte aufpassen...
Gruss
Yeti
ich bin heute von der 2-Way, die ich mir selber installiert und "beherrschen" gelernt habe, auf die 50100 umgesteigen, die meines Wissens nur über Fachhandel vertrieben wird.
Hat alles gut geklappt mit der Übernahme der "alten" Melder und schnell war die Anlage betriebsbereit.
Im weiteren Tagesverlauf hab eich mich dann mal an die Anlage und Web-Oberfläche gesetzt...
Entweder durch mehrmalige Falscheingabe des Login am Gerät selber (ich habe zu spät gemerkt, dass gegenüber der 2-Way eine gewisse Verzögerung Tastendruck->Display quittiert die EIngabe) besteht, oder durch mehrmalige Falscheingabe? oder durch sonstwas.. habe ich den Sabotagealarm an der Zentrale ausgelöst...
Und nun ist eine Errichter-Quittierung notwendig.
Und den Errichterlogin (an der 2-Way war ich auch Errichter) habe ich nicht. Den Monteur habe ich angerufen und ne Mail gesendet... keine Antwort.
Dumm 1 ist, dass die Anlage aktuell gesperrt ist...
Dumm 2 ist, dass ich den Errichtercode nicht habe...
Frage mal ans Forum (speziell an die gewerblichen User) - ist das abus-Strategie dass der Endkunde den Errichtercode nicht erhält?
Ich sage mal besten Dank und werde mal auf meine Hütte aufpassen...
Gruss
Yeti