Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: XT2 Funksteckdose
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen.... leicht verzweifelt.
Habe eine XT2 seit einer Woche. Alle Sensoren, IP Kamera, mail funktioniert perfekt.
Kämpfe seit vielen Stunden mit einer Funksteckdose ... threads durchsucht usw.. H.B. kenn ich fast auswendig trotzdem .. bin offensichtlich zu do...
An der Funksteckdose soll eine IP-Kamera angebunden werden.
Die Steckdose soll sich bei : alarm" (Zone1 scharf) einschalten und bei "disarm" (Zone1) ausschalten.
FK-Dose in der Sensorliste und in der Liste installierter Funkschalter erkannt.
2 Regeln angelegt, allerdings ist immer nur eine aktiv ????
Was mache ich falsch??
LG
Günter
Hallo Günter,

nur die Regeln im aktiven Profil werden ausgeführt.

Wenn ich das richtig sehe, ist Profil 1 aktiv.

Alle Regeln, die in Profil 1 ausgeführt werden sollen, müssen auch dem Profil zugeordnet sein.

Also Regel 2 auch dem aktiven Profil 1 zuordnen.
Hallo
Danke für deine rasche Antwort!
Alles klar und funktioniert auch!!!!
Danke und L.G aus Österreich
Referenz-URLs