11-04-2017, 21:24
Habe mir eine zusätzliche Innensirene gekauft. Geplant war die Innensirene zu aktivieren und die Aussensirene noch ausgeschaltet zu lassen.
Leider muss ich feststellen das dies durch die Konfiguration der Zentrale nicht möglich ist. Steht auch so im Handbuch, wie ich jetzt weiß.
Muss dann wohl zur Aussensirene klettern und diese ausschalten.
Hat jemand vielleicht eine pfiffige Idee wie man das cleverer machen kann?
Außerdem wundere ich mich das ich in den Detail-Einstellungen der Sirene, welche unter Sensoren/Geräte zu finden ist, nur die zuerst angelernte Aussensirene
finde. Unter Geräte Einstellungen/ Erweiterte Einstellungen/ Gerät ist doch ein Dropdown Feld. Also vorgesehen zur Auswahl. Aber die Innensirene kann nicht gewählt werden.
Kennt jemand die Erklärung
Leider muss ich feststellen das dies durch die Konfiguration der Zentrale nicht möglich ist. Steht auch so im Handbuch, wie ich jetzt weiß.
Muss dann wohl zur Aussensirene klettern und diese ausschalten.
Hat jemand vielleicht eine pfiffige Idee wie man das cleverer machen kann?
Außerdem wundere ich mich das ich in den Detail-Einstellungen der Sirene, welche unter Sensoren/Geräte zu finden ist, nur die zuerst angelernte Aussensirene
finde. Unter Geräte Einstellungen/ Erweiterte Einstellungen/ Gerät ist doch ein Dropdown Feld. Also vorgesehen zur Auswahl. Aber die Innensirene kann nicht gewählt werden.
Kennt jemand die Erklärung