Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: e-Daitem App Ver. 1.6.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
es gibt eine neue Version (1.6.0) der App. Hier der Changelog:

- Verbesserung der e-Daitem Server Verbindung
- Empfang von Alarmen per Push-Mitteilung möglich (benötigt neueste Firmware-Version der Zentrale/ Übertragungsmodul)
- Verbesserung von verschiedenen Funktionen

Wie kann ich feststellen, ob meine Version der Zentrale/ Übertragungsmodul aktuell genug ist? (außer einen Alarm auslösen...)

Gruß
HahnWeiler
(20-04-2017 12:49)HahnWeiler schrieb: [ -> ]Wie kann ich feststellen, ob meine Version der Zentrale/ Übertragungsmodul aktuell genug ist?

Es gibt auch einen Kurzbefehl für die Tastatur, der funktioniert aber für die Zentrale nur im Montagebetrieb (der für's integrierte TWG geht m. E. auch im Testbetrieb). Ist also in jedem Fall besser, wenn Du Deinen Errichter fragst - er sollte einen Anlagenbericht archiviert haben oder kann auch ohne mit Deiner Zentrale verbunden zu sein (offline) in der Datenbank der TwinLoad Deine Systemparameter und FW Stände einsehen.

Allerdings dürftest Du nur die aktuelle FW drauf haben, wenn Deine Anlage neuer ist als 1 Monat oder Dein Errichter innerhalb der letzten Woche ein Update gemacht hat. Die aktuelle Version für die Zentrale ist die 5.2. und wurde im Januar 2017 veröffentlicht. Für das Wählgerätemodul benötigst Du die Version 4.8. - und die haben die Errichter erst seit gut einer Woche (bei ganz neuen Wählgerätemodulen so ab Mitte März 2017 kann es auch sein, dass die schon ab Werk drauf ist).
Referenz-URLs